"Die Gegend um 2,25 bis 2,30 die vorher ein schwerer Deckel war duerfte jetzt eine immer staerkere"
Ich gehe mal davon aus du meinst, 3,25 - 3,30 EUR, alles andere macht keinen Sinn.
In der Tat, würde ein Zwischenausstieg aus der MPH im Bereich des alten Hochs (3,50 - 3,60 EUR) immer noch Sinn erbeben und so ganz habe ich den Gedanken auch noch nicht aufgegeben, weil hier auch die obere Trendkanalgrenze des Anstieges verläuft und eine technische Reaktion zur Abkühlung der Indikatoren von dort noch kommen wird....
Dow + S & P 500 werden nochmal ein Hoch machen und dann in einer Welle 4 etwas länger konsolidieren, bevor es definitiv noch weiter nach oben geht.
Das wäre dann auch die Gelegenheit für die MPH von der Trendkanalobergrenze zurückzusetzen. Nur man muß wiegesagt dann erstmal rechtzeitig raus und rein kommen. Bei meiner Größenordnung in der MPH mittlerweile gar nicht mehr so einfach......
Klar ist, daß die MPH im Wochenchart eine wunderschöne Aufwärtsbewegung in den Indikatoren (FSTOC, SLSTOC, RSI und MACD) vorzuweisen hat, die langsam aber sicher auch hier in das finale Stadion übergeht, aber noch nicht ausgereizt ist.
Gruß!
|