Jetzt habe ich nochmal bei 2,06 ein paar mehr in meinen Depot... Viel günstiger werden wir nicht mehr an dieser Perle kommen. Jetzt heißt es Füße hoch und nächstes Jahr von dem Gewinn einen schönen Urlaub machen. Schöne Biene auf dem Schoß, ein Cocktail in der Hand und Sonne auf meine Glatze ;-)) nee habe keine Glatze.
Jetzt könnt ihr mir wieder einen schwarzen verpassen.... wollte einfach mal mein Spass!
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Uranium Energy Corp. und Uran Limited beginnen Probebohrung im Grants Ridge-Projekt in New Mexico.
Kursziel für mich weiterhin 5 ? !
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
München (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "BetaFaktor" ist die Uranium Energy-Aktie (Profil) der Top-Uran-Tipp.
Wie den Experten aus den USA zugetragen werde, stehe die Gesellschaft kurz vor dem Abschluss der Akquisition der Uran-Verarbeitungsanlage von Uranium One Inc. Für 10 Mio. USD in eigenen Aktien plus 1 Mio. USD in Cash gelange Uranium Energy in den Besitz der praktisch nagelneuen Hobson-ISR-Anlage. Zusätzlich erhalte Uranium Energy noch das Palangana-ISR-Uranprojekt nebst fünf weiteren Explorationsprojekten in einem Radius von 160 Kilometern um die Hobson-Anlage. Die Hobson-Anlage und das Palangana-Projekt würden in der Bilanz mit einem Buchwert von 93 Mio. USD geführt.
UEC wird von mir rund um die Uhr beobachtet;-)) War ein paar Bierchen trinken und dann muss ich doch meine Perle noch mal gute Nacht sagen. Kannst Du das nicht verstehen;-))