@S300, eine kurzer Kommentar zu Deinem "selbst bei einer Rendite von nur 5%": im Moment bringt eine Mio Euro in Bargeld wohl eher -0,25%-0,5% bei Deiner Bank....Deine Berechnung hinkt ein wenig.
Sehr interessantes Forum übrigens. Schonungslose Ehrlichkeit, Mitgefühl, aber auch teilweise menschlich unterste Schublade - schon der Titel zeigt, dass es um Bewältigung geht und dass die Geschädigten das Gefühl bekommen wollen, nicht alleine zu sein. Und trotzdem melden sich hier welche, die dann diesen Leuten noch ein "selbst schuld, habe kein Mitleid mit euch" reindrücken. Das kann man denken, aber dann kann man das auch für sich behalten oder vllt in den anderen vorhandenen Foren posten.
An dieser persönlichen Diskussion will/wollte ich mich gar nicht beteiligen, aber eine Sache muss ich doch noch mal loswerden: newbiest, nach all den Diskussionen - die auch wir beide drüben im anderen Forum gefochten haben - dass Du danach behauptest, dass es nie auch nur ein einziges inhaltliches kritisches Posting gegeben hätte, ist schon als Realsatire zu bezeichnen. Dass Du als Wadenbeißer des Forums mit teilweise krassen Beleidigungen später behauptest, dass von der Gegenseite immer nur "Stänkereien" kamen, ist der blanke Hohn. Selbst am 18.6. um ca. 9 Uhr hast Du mein Posting noch diffamiert, Du erinnst Dich sicherlich noch - war der letzte Warnhinweis, den man hätte sehen können als um 07.30 Uhr die Zahlen noch nicht da waren.
Beim Thema Eigenverantwortlichkeit sind wir nicht weit auseinander, aber dennoch hättest auch Du einfach mal Stärke zeigen können und mal einsehen/zugeben können, dass Du auch mit Deiner Wortwahl/Aggressivität oftmals sehr daneben gelegen hast - statt Dich darauf zu berufen, dass es ein Forum für Long-Investierte war. Dennoch gut zu sehen, dass Du Dich der Diskussion stellst - statt zB einfach unter neuem Namen weiterzumachen.
|