chris-44 #754 : hab noch mit closen meiner Position 1,2065 gewartet, bis jetzt ganz gut, ausrechnen wo es hingeht unmöglich. Mein Ziel erstmal 1,2125 obwohl der Weg nach oben jetzt frei wäre Fibo 3 ist erledigt.Warum soll jetzt ausgerechnet die 1,25 kommen ? Natürlich keinerlei Einwände wenn es dann so kommt. ================================================== Das man heute die 1,2125/30 nicht voreilig stürmen will bevor man morgen die SNB Statements zu Lage gehört hat ist wenig verwunderlich. Beim letzenmal ist man ja auch nach einem Jump in diese Region wieder eingeschlafen. Also wichtiger als die 1,2125 ist wohl die multiple Widerstandszone bei roundabout 1,2130/40. Wenn es gelingen sollte diesen Bereich auf Tages SK zu nehmen und zu verteidigen, dann geht die "Box" eine Etage höher. Dann wäre man in der Tradingzone 1,2130/40 - 1,2240/50 angekommen. Also mit dem Zwischenziel 1,225 könnte ich auch gut leben. Wäre quasi der Kompromiss aus 1,20 und 1,25 ;) Mal schauen was morgen gesagt wird und wie der Kurs darauf reagiert. Habe gestern bei 1,207 nochmal etwas die Long Posi aufgestockt. K.O. ist knapp unter 1,20. Von daher kaum Chancen ausgeknockt zu werden.
|