und hier reinschreiben mit welcher Begründung die TVL von der BO auf Verkauf gestuft wurde? Danke.
Ähnlich Ergebnisse gab es übrigens vor ein paar Monaten bei Intertainment, damals noch bei 70 Euro, heute bei 40. Hat jemand auch dafür eine Erklärung? Ich schon, weiter oben beschrieben. Bei diesen Unternehmen spielt einfach das Zauberwort Marktführerschaft keine Rolle. Auch Intertainment, Team Com (?), Igel Media, Helkon Media haben hervorragende Zahlen, doch sie verschwinden in der Versenkung mit einem KGV von 10 und drunter. Da tut sich einfach nicht viel.
Ganz abgesehen davon, daß in den Medien gerade der Wurm drinsteckt, aber die Inflation der Medienwerte speziell am NM behindert sich wohl (u.a.) gegenseitig. Meine Meinung. Hat jemand eine andere Erklärung warum Medien megaout sind? Und wer weiß schon wann da wieder Bewegung reinkommt? Vielleicht gar nicht mehr.
Der einzige Medientitel den ich im Depot habe ist EM.TV, weil hier eine Ausweitung der Geschäftsfelder das Konzept ist. Da sind andere noch meilenweit von entfernt, egal wie die Zahlen jetzt ausgefallen sind. Interessant ist doch nur wie sie weiterwachsen, da überzeugt mich TV Loonland nicht.
|