Thread für Papiertiger

Seite 69 von 203
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
eröffnet am: 13.12.10 15:44 von: MisterDurden Anzahl Beiträge: 5063
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Sophiaruxya Leser gesamt: 353118
davon Heute: 197
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 203  Weiter  

21.06.11 19:03

57 Postings, 4868 Tage StoodgeCharttool

@mangolein

Netdania ist das Beste was ich im Gratisbereich gefunden habe.

www.netdania.com/Products/...real-time-forex-charts/FinanceChart.aspx

Vielleicht gibt es besseres, kenne es aber nicht. Mit der "Heftzwecke,Pinwandpin" geht es auf Fullscreen.

Dann noch Sprache und Zeitzone einstellen. Im Chart, kann man noch diverse Sachen auflegen(rechte Maus) Euro/USD z.B, wonach Silber sich sehr gerne richtet. ;-)

Nervig ist nat. das man nichts abspeichern kann, weswegen ich am überlegen bin, ob eine Kauflösung vielleicht besser wäre. Schaue mich aber gerade noch CFD Brokern um die meinen "Wünschen" entsprechen. Handel rund um die Uhr, gute Chartsoftware und aus dem Chart heraus handeln mit z.B. eingezeichneten Stoplosslinien. Das was Ostern und anfang Mai passiert ist, will ich nicht noch einmal erleben,bzw. will handlungsfähig sein. Musste deswegen erstmal meine Wunden lecken und habe mich etwas zurück gezogen. ;-)

Demnächst kommt als gute Nacht Lektüre Chartbücher auf den Nachttisch. Habe mich in CT erst ein wenig eingefuchst und stehe noch an der Seitenlinie, aber gute CT Kentnisse erachte ich mittlerweile als ungemein wichtig, um hier zu überleben.

Obwohl, Tradesignalonline.com ist noch umfangreicher, aber man kann dort gratis nur Tageschartanalyse machen und ich glaube auch abspeichern, aber kleinere Zeiteinheiten kosten dann etwas.

 

Gruß

Stoodge

 

21.06.11 19:06

505 Postings, 4828 Tage worst-caseIch werfe mal die

Proficharts von www.godmode-trader.de in die Runde.  

21.06.11 19:06

214 Postings, 4790 Tage silberfreundin61genau

die bank gibt es und wir nehmen es immer wieder gerne. gratuliere auch zu dem schönen gewinn.  

21.06.11 19:07

214 Postings, 4790 Tage silberfreundin61@kuddel

hast du dich schon entschieden???   36 $ und drunter wäre ja schon schön.
aber gerade steigt es wieder. oh man bin ich unschlüssig.  

21.06.11 19:08

505 Postings, 4828 Tage worst-case@josef

Ich wäre jetzt noch nicht aus einem Long ausgestiegen, sondern hätte ihn erstmal zur Verlustbegrenzung der Shorts behalten, falls es weiter aufwärts geht.  

21.06.11 19:08

3099 Postings, 4985 Tage josef9020Gold

tendiert nahe seinem Hoch von Ende April, während dessen Silber ... na ja. Bin ja mal gespannt, was heute Nacht bei den Griechen rauskommt.

Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl...  

21.06.11 19:12
1

505 Postings, 4828 Tage worst-caseBei Gold würde ich

jetzt zumindest für morgen auf Short gehen.

Ich vermute mal, dass das Ergebnis in Bezug auf die Griechen morgen bereits jetzt weitestgehend eingepreist ist. Die Händler haben sich längst in Position gebracht.  

21.06.11 19:12

3099 Postings, 4985 Tage josef9020@worst-case

da geb ich dir schon Recht, aber der Mai hat mir einige blutige Nasen beschert, so dass ich jetzt mit kleinen Gewinnen schon zufrieden bin. Außerdem hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl, jetzt wo wieder die Pusher Silber auf über 50 sehen wollen. Im Herbst oder spätestens im Winter sind wir wieder schlauer.  

21.06.11 19:26

3099 Postings, 4985 Tage josef9020@worst-case

danke für den Tip, hab ich soeben gemacht. Nun kanns ja runter gehen, wenns nach mir geht...  

21.06.11 19:38
geht schon runter. ob es silber mitzieht?  wenigstens bis morgen unter 36 $  

21.06.11 19:40

2354 Postings, 5412 Tage kuddel2009@Silberfreundin61

ich kann nicht glauben, dass dein ko erreicht wird. Jetzt ist nur die Frage, kann dein ko über Nacht auch wirklich wertlos werden?! Da müsstes du dich schlau machen. Bei meinen mache ich mir keine sorgen, hat noch einiges an abstand.

Vielleicht hat hier einer ne lösung für dich.  

21.06.11 19:42

2354 Postings, 5412 Tage kuddel2009@lady

kannst du mir bitte deinen put nochmal nennen  

21.06.11 19:48

214 Postings, 4790 Tage silberfreundin61ja klar

MQ3N97 er ist dann wertlos:
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Barriere von 36,99 USD berührt oder überschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
sl vielleicht 0,50. müsste reichen?  

21.06.11 19:54

214 Postings, 4790 Tage silberfreundin61@kuddel

hab aufs knöpfchen gedrückt und siehe da hat kaum einen moment später schon ausgelöst und silber geht wieder nach oben. das waren leider zu viel verlust. für morgen muss ich das unbedingt wieder reinholen. ich hoffe nun, dass der kurs so hoch geht, dass mein schein ohne sl verbrannt wäre.
vielen dank für eure unterstützung. freue mich auf morgen, das wird dann ein besonders erfolgreicher tag. soll heißen verluste einfahren + gewinne machen:)  

21.06.11 19:55

505 Postings, 4828 Tage worst-caseviele KO

können auch ausknocken, wenn die Banken und Handelspartner geschlossen sind. Das birgt das zusätzliche Risiko, dass z.B. über Nacht ein SL nicht greift und man am nächsten Morgen leer ausgeht.  

21.06.11 19:59

331 Postings, 4882 Tage FalschZockeRBN

für MQ kann es stimmen, dass der Kurs zu keinem Zeitpunkt den KO erreicht haben darf, aber wir hatten hier im Forum schon einmal den Fall bei BN, dass anscheinend der KO außerhalb der Handelszeit über-/unterschritten werden kann.

 

 

21.06.11 20:34

924 Postings, 5101 Tage excellentbuycall order

habe vorhin ne call order zum zocken eröffnet...
und 5 vor 8 wieder geschlossen... das risiko über nacht ist mir einfach zu groß und ich kann bei der aktuellen bank nur bis 20:00 handeln. gekauft habe ich gegen 19 uhr, als sich abzeichnete dass der kurs nicht im unteren trendkanal laufen wird. der plan ging auch auf, nur war die entwicklung etwas zu langsam -> das ergebnis gebühren und ne flasche wein gewonnen LOL

hat jemand erfahrung mit FLATEX??
überlege momentan faltex oder cortal...
wär ich nicht zu faul zum wechseln gewesen hätte ich die gewinne noch bis 21:00 mitlaufen lassen können.

Verlauf morgen: keine ahnung - generell würde ich auf einen sehr starken anstieg morgen tippen (hab auch überlegt den call zu halten)... aber erst mal sehen was heute über nacht passiert mit dem kurs und dann natürlich auch die news abwarten. morgen aber auch wieder zahlen aus amerika.... lässt auf jeden fall hoffen denke ich.  

21.06.11 20:38
1

505 Postings, 4828 Tage worst-case@excellentbuy

Bin seit einem dreiviertel Jahr bei CortalConsors, hatte aber auch Flatex im Auge. Bin zu Cortal, weil es mir den "kompletteren" Eindruck gemacht hat.

Außerbörslich bei Cortal bis 22:00 Uhr Hande bei den meisten Handelspartnern (BNP, Commerzbank, Dt. Bank etc.), hat mir schon ein paarmal geholfen.  

21.06.11 20:43

1678 Postings, 4918 Tage HellcatTja,

 wie geht´s morgen weiter? Jetzt aus dem Long mit  kleinem Gewinn raus?Von der Nachrichtenlage sollte das morgen eigentlich ähnlich aussehen wie heute?

 

21.06.11 20:46

4677 Postings, 4950 Tage Trencin@ FalschZockeR

Die Knockouts von BNP konnten tatsächlich bis Anfang Mai außerhalb der Handelszeiten nicht ausgeknockt werden. Aber Anfang/Mitte Mai d.J. gab es, falls ich mich richtig erinnere, hier im Thread einen Beitrag, der uns darauf hinwies, daß (ab 15.05.???) die BN-Scheine auch außerhalb der BNP-Handelszeiten das Knockout ereilen kann. Eventuell kann sich der eine oder andere hier im Forum noch besser als ich an diese Information erinnern ...

 

21.06.11 21:11

289 Postings, 4834 Tage mangolein@stoodge

danke für deine empfehlung...gefällt mir sehr gut...nur leider abspeichern net möglich...das wär schon gut, so muss man alte marken immer wieder einzeichnen...

noch ne frage dazu: wo wird denn der silberkurs intraday am genausten angezeigt...bzw am schnellsten aktualisiert? bei forex charts is anderer als bei ariva...

nochmal tipp zur chart technik...find der macht das super...leider grad 2 wochen im urlaub, danach gehts weiter...er hatte für diese woche ansteigende kurse voraus gesagt...

http://wolkep.blogspot.com

der empfiehlt auch Tradesignalonline  

21.06.11 21:50

57 Postings, 4868 Tage Stoodge@mango

Kurs kann ich Dir nicht sagen, welcher jetzt früher kommt. Ist mir auch schon aufgefallen, das es Abweichungen gibt.

Wenn Du KO's zockst ist die Kursgenauigkeit vom Underlying ev. gar nicht so wichtig, sondern eher die des Scheins.

Habe dafür ein feines Tool gefunden welches auf ordentliche Größe minimiert in jeden Chart mitlaufen kann und Dich ständig informiert.

tools.godmode-trader.de/oskowatcher/

Viel Spaß damit!

P.S.: Wenn jemand mit einem günstigen Chart aufwarten kann, der alle Indis und Fibos beherrscht, mit Speichermöglichkeit, dann her damit!

Gruß

Stoodge

 

21.06.11 23:41

289 Postings, 4834 Tage mangoleinimmer her damit!

könnte das ne bärenflagge werden?  

22.06.11 07:51

214 Postings, 4790 Tage silberfreundin61@exellentbuy - flatex

ich fand flatex auch sehr gut, da man auch rund um die uhr handeln kann und sehr günstige gebühren. war mit demo-kto sehr zufrieden gegenüber ing-diba kann ich da die sl besser setzen (manche verluste hätte ich dann doch wohl etwas eingrenzen können und manche gewinne hätten höher sein können, wenn die diba-maske besser wäre)
als ich dort das kto eröffnen wollte, bin ich dann aus dem anmeldevorgang geflogen, weil ich die bestimmungen (lt link möglich) auf den pc speichern wollte und keiner mir sagen konnte, woran es liegt (z.b. wo ich vielleicht eine sicherheitssperre auf meinem computer habe, die ich dafür ausschalten muss, habe einiges probiert und war nicht erfolgreich) habe das dann noch 2 x probiert und immer das selbe. ich glaube dennoch, dass es gut ist.
@worse.... was ist für dich bei cortal kompletter??  

Seite: Zurück 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 203  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben