Thread für Papiertiger

Seite 41 von 203
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
eröffnet am: 13.12.10 15:44 von: MisterDurden Anzahl Beiträge: 5063
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Sophiaruxya Leser gesamt: 352749
davon Heute: 132
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 203  Weiter  

03.05.11 19:44

331 Postings, 4881 Tage FalschZockeR:(

hui, wenn man das geahnt hätte, dann hätte man mit Shorten richtig richtig richtig viel Geld machen können.

Ob die Chinesen nun nackig gemacht werden? Mal sehen wer am Ende die Hosen anhaben wird.

 

 

03.05.11 19:52

331 Postings, 4881 Tage FalschZockeR@all with DE000DE5WDT7

das können wir wohl vergessen. Ich rechne nicht damit, dass wir das noch aufholen können. bye bye 1700€.  Und das besonders ärgerliche ist ja, dass ich den Schein schon für 0,71 hätte verkaufen können (sollen). Wieder eine falsche Entscheidung. Das ist dann wohl wieder die Gier gewesen.

 

03.05.11 19:54

1831 Postings, 5561 Tage Spardaboy....

toten stille?

 

03.05.11 19:58
2

1101 Postings, 7456 Tage CPURaucherIch hasse die "Ammis" einfach

unglaublich wie die die gesammte Welt verarschen und alle spielen mit.

Die zeichnen doch schon mit nem Stift auf´m Monitor den Tageschart vor ............

mfg  

03.05.11 20:15

331 Postings, 4881 Tage FalschZockeR:(

Mich ärgern nicht nur die realen Verluste sondern auch die theoretischen. Am Anfang habe ich noch gedacht. 47, ok ist eine kleine Drückung aber wir werden schnell die 50 durchstoßen. Und nun.......totales Fiasko. Und dabei hätte man mit Shorten so viel Geld machen können. In beide Richtungen; runter und wieder rauf. Mit ein bißchen Mühe kann ich als positives anmerken, dass meine Longposition bei 44,51 rausgekickt wurde und ich nun bei mittlerweile 41 wieder einsteigen kann. Aber ich weiss halt nicht, wann man wieder einsteigen kann.  Ab Montag wieder? Wenn der Kurs auf 33 gefallen ist? Erst im September wieder? Die Bullenzeit werde ich sicherlich wieder verpassen. Ärgerlich ist auch, dass der Kursverfall immer so extrem schnell geht, aber die Kurserholung "ewig" dauert. Eigentlich müsste man bei Silber immer nur warten, bis die Bärenzeit angebrochen ist. :)

 

03.05.11 20:18

331 Postings, 4881 Tage FalschZockeR@all with DE000DE5WDT7

wer hat noch nicht; wer will nochmal? Unseren Schein gibt es nun für 0,11 :(

 

03.05.11 20:40

96 Postings, 4939 Tage ghosttraderhabe meine long posi

gerade vebilligt, denke wir sehen heute noch ein kleine erholung bis 43
ist nur meine meinung und stellt keine empfehlung dar  

03.05.11 20:48

331 Postings, 4881 Tage FalschZockeR@ghosttrader

welchen Schein hast du? Auch DE5WDT? Werde mal meinen Optionsrechner bemühen. Vielleicht kann ich durch den günstigen Kurs den Durchschnittspreis senken  und vielleicht doch bis nächster Woche etwas Gewinn mitnehmen.

Wie schätzt du zur Zeit den Kursverlauf in dieser Woche ein? Bisher ist der Kurs um 19% in zwei Tagen eingebrochen. So langsam muss Schluss sein, aber ne schnelle Erholung.....???

 

03.05.11 20:58

96 Postings, 4939 Tage ghosttrader@falschzocker

ne ich habe den BN8362
ein relativ langweiliger schein im vergleich zu euren dw... ode de...?
aber nachdem ich in den letzten wochen ziemlich oft ko oder dicke verluste hatte,
bin ich nun etwas vorsichtiger geworden....
meine meinung zu heute tagestiefspunkt zwischen 40-41
kurzeitige erholung bis 43
das lese ich so aus dem silber future chart, obwohl ich kein fachmann bin
zum verlauf der woche sag ich nichts, da ich reiner tagestrader bin
und jeden tag neu entscheide
wie gesagt alle meine meinung und keine empfehlung  

03.05.11 21:44

96 Postings, 4939 Tage ghosttraderna ja...

da ich nur bis 22 uhr handel kann, werde ich wohl meine scheine (ungerne) über nacht halten müssen...
und zu früh hab ich auch verbilligt.
was solls, morgen gehts weiter -wohin auch immer-  

03.05.11 22:53

285 Postings, 5064 Tage haas82ich glaube das messer fällt gleich

richtig runter!  

03.05.11 22:54
1
is ja langweilig

jetzt kam die korrektur doch exakt bei 50 wie allgemein erwartet

ist ja langweilig

anstatt bei 48 oder bei 52 oder 54

---

das hätte ich nicht gedacht

---
-----------
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören

03.05.11 23:04
1

331 Postings, 4881 Tage FalschZockeR:)

:) man muss die Feste feiern wie sie fallen. Ich kann mir auch vorstellen, dass mehrere Dinge zusammen kamen. Monatsabschluss, Feiertage in Asien, Marginerhöhung. Ich denke es ist vielleicht gar nicht so schlecht mit der Korrektur zum jetzigen Zeitpunkt; falls es nun die Korrektur war und beendet ist. Ich habe zwar mittlerweile meinen ganzen Gewinn verprasst, aber zumindest kann ich wegen des steigenden Goldes und fallenden Silbers wieder etwas Gold in Silber tauschen. Letztens musste ich beim Tausch gut draufbezahlen. Morgen kriege ich vielleicht sogar noch Geld ausgezahlt. :) Und weil wir so tief sind, können wir die Gewinne entspannt von 40 bis 50 mitnehmen. Dann dürfte ich alle verlorenen Gewinne wieder drin haben. Ich darf nur nicht zu spät einsteigen.

wenn das Ganze nicht so traurig wäre.....

 

03.05.11 23:22

1386 Postings, 6373 Tage Chaser84immer noch bullisch

@ trademasterboy

@ FalschZockeR

Ihr habt beide Recht. ;-)

Ich denke man sollte vll mit einem Teil jetzt schon wieder rein gehen.
Gold steht ja noch über 1500, wenn Silber fellt dann doch aber nicht lange.
Ich erinnere nur an die starken Anstiege vor Ostern oder auch bei Bernankes Rede.
Das sagt doch einfach alles aus, das der Markt höhere Preise will.  

04.05.11 00:49

180 Postings, 5181 Tage comastyleoh... gehts jetzt los??

Die Short-Welle ist bei 40,50 direkt gestoppt worden.... - Hab vorhin noch nen call gekauft  

04.05.11 07:19

bin auch am überlegen so langsam wieder long zu gehen. Wohler würde ich mich mit den Asiaten fühlen und zugleich ist es eine Ungewissheit wie die in einigen Stunden auf den Kursabsturz reagieren werden. Werden die den Kurs auch noch bis 38 runter drücken oder die Chance am Schopfe packen und die Rally zumindest bis 50 wieder anheizen. Gestern bin ich kurz eingestiegen und habe innerhalb von einer Minute 450€ verloren. Also so bischen Vorsicht muss ich schon walten lassen. Mal schauen was die Inselaffen heute machen werden (nicht rassistisch gemeint :)).

 

04.05.11 07:38

1386 Postings, 6373 Tage Chaser84Long

Was haltet ihr davon? CM17QK
Schon mal wieder mit der Hälfte rein falls es nochmal runter geht auf 40 oder 38,50 , dann nochmal nachlegen?  

04.05.11 07:39

924 Postings, 5100 Tage excellentbuyDisaster vorbei?

38er ma hält... 41 halten... Trotzdem: ich hab schiss! Ich werde das ganze jetzt mit drei verbliebenen scheinen die unglaublich abgestürzt sind 'aussitzen' die gier hat mich fast 10k gewinne gekostet.... Plus scheinchen im minus! Ich glaube aber nach wie vor an die schnellen 50 und freue mich auf den erneuten Ausbruch von Euphorie :-)

Allen viel Glück beim daytraden. Dazu fehlt mir im Urlaub dann doch die zeit *g*... Wollte aber auch mal wirklich jedem hier für die meinungswiedergaben danken! Auf einen dunkelstgrünen Tag, den wir uns mal wieder verdient hätten. Sonnige grüße, ex.  

04.05.11 08:46

96 Postings, 4939 Tage ghosttradermeine einschätzung für heute...

kurzfristige erholung bis 42,80 - 43,00
wenn es darüber hinausgeht, dann bis ca. 44

kommt es anders, dann sollte bei ca. 40 erstmal pause sein

alles meine meinung und keine empfehlung

schönen tag und gute trades  

04.05.11 08:51

1756 Postings, 6841 Tage calimeraIhr Papiertiger...

...habt doch voll Ahnung. Wie handhabt ihr das bei den KO's? Sollte man zusehen, diese kurz vor knockout zu verkaufen (um den Verlust zu realisieren) oder wird der ohnehin auch beim worst case seitens der Depotbank berücksichtigt?
Hab mal den DE000AA29543 ins Auge gefaßt - sieht noch komfortabel nach unten aus...
-----------
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !
Do your own DD !

04.05.11 08:58

Ich habe noch große Bedenken, bin aber am Überlegen trotzdem Long zu gehen. Aber welcher Schein ist denn dafür geeignet, sprich großer Ertrag. Bei Optionsscheinen finde ich es extrem, dass bei sicheren Scheinen nur sehr geringe Hebel auf den Basiskurs möglich sind. Nur ein Beispiel aus meiner CFD Welt. Konstanter Hebel von 20. Bei 41 einsteigen; bei einem Kurs von 46 ergibt sich ein Gewinn von 243%. Ohne KO, ohne Zeitfaktoren die Gewinne schmälern, ohne schwankende Omega, ohne Gebühren, kaum Spread, handelbar von 08:00 bis 23:00, verschachtelte Order möglich. Gibt sicherlich auch einige Nachteile, aber ich denke die Vorteile überwiegen. Was ich bei Optionsscheinen gut finde ist, dass der Kurs bis zum Bewertungstag soviel schwanken kann wie er möchte. Beim CFD Handel greift sehr schnell die Nachschusspflicht die mich leider auch ausgeknockt hat.

Also wenn ich meine Pi*Daumen Charttechnik anwende und den Jahreschart betrachte, dann ergibt sich für mich eine Rückfallmöglichkeit rein charttechnisch auf 38. Hinzu kommt das alljährliche Sommerloch, welches ebenfalls ruhigere bis fallende Kurse wahrscheinlich macht. Dann kommt noch der Höchststand von Gold....wenn es beim Gold eine Korrektur gibt, dann wird das sicherlich auch Silber stark betreffen, denn die "Kabalen" werden dafür sorgen. In dem Fall könnte ich mir sogar wirklich einen Rückfall auf 30 vorstellen. Auf der anderen Seite hat sich die Weltwirtschaftslage nicht wirklich verbessert, was einer Korrektur evtl. einen Dämpfer verleiht. Dann noch die "Silberknappheit". Die Nachfrage aus der Industrie. Die Leute die sich mit Silber vor Inflation schützen wollen, weil Gold fast unbezahlbar ist. etc.

Ich weiss es nicht. Zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich mir noch Kursbewegungen in beide Richtungen vorstellen.

 

04.05.11 09:21

203 Postings, 4936 Tage j3richoWenn...

ich mir den Dax ansehe:

Die mächtige Korrektur durch Japan schnell verarbeitet und zurück auf 7200.
Er sackt ab auf 7000... Weltuntergangsstimmung! Korrektur? Korrektur!

Ja! Nach oben. Jetzt bei 7500...

Gleiche kann ich  mir bei Silber vorstellen. Korrektur bis auf 40, dann wieder Richtung 50+X.

Aber Gold ist noch ziemlich  hoch und mit einem Goldabsacker würde auch Silber fallen. Daneben gibts ja noch den Spruch "Sell in May and go away"....

Aber schon im September hat das nicht funktioniert und die Kurse stiegen. Allerdings braut sich in China eine sehr ungesunde Lage zusammen und es droht eine Abkühlung. Das sollte in erster Linie auch die Rohstoffmärkte strafen...

Also entweder große Korrektur nach unten oder weiterer Aufstieg bis ca. Juli/August  

04.05.11 09:26

39 Postings, 5219 Tage frischling01Also

ich für meinen teil bleib jetzt erst mal draußen und sehe mir das von der outlinie an.

 

 

 

zur minute sieht es ja super aus aber das ist mir alles zu unsicher.

 

04.05.11 09:32

4 Postings, 4832 Tage syncro1992wohin geht silber?

hallo, ich beobachte euer forum schon sehr lange und habe es sehr schätzen gelernt.
ich bin eigentlich mit silber und gold in der letzten zeit sehr gut gefahren. (war ja auch nicht schwierig). aber die momentanen kursschwankungen machen aus mich ein riesen fragezeichen....
charttechnisch müsste es ja nach oben gehen.
fundamental gibt es ja keine negativen anzeichen, dass es nach unten gehen soll???

würde mich auf euere antwort freuen.

greets syncro

http://www.cashbackforex.com/?aid=16781  

04.05.11 09:39

203 Postings, 4936 Tage j3richonaja

"fundamental gibt es ja keine negativen anzeichen, dass es nach unten gehen soll???"

das stimmt nicht so ganz!

aktien sind überkauft
in china droht eine große blase zu platzen (immobilien)
wir könnten vor dem double dip stehen (schwarzer schwan!)
´
in was für werte sollte man flüchten?
gold ist auch nach lehman gecrasht!  

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 203  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben