Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Seite 1 von 19
neuester Beitrag: 13.06.21 19:59
eröffnet am: 06.06.21 21:15 von: pfaelzer777 Anzahl Beiträge: 466
neuester Beitrag: 13.06.21 19:59 von: Mac_Steele Leser gesamt: 18909
davon Heute: 1348
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19  Weiter  

06.06.21 21:15
4

3610 Postings, 474 Tage pfaelzer777Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Ausflüge  in andere Aktien und Finanzmarkt-Produkte
ausdrücklich erlaubt.
Sowie Themen , deie auch indirekt dazu gehören,
Zentralbanken,  Politik , usw

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19  Weiter  
440 Postings ausgeblendet.

13.06.21 06:46

30801 Postings, 1355 Tage damir25 ArDai

"FANHANSA SIEGERFLIEGER" Wie blöd ist der DFB?;)) Bei einem Vorrundenaus
bliebe die Blamge erspart! :((  

13.06.21 10:06
1

30801 Postings, 1355 Tage damir25 ArDai

Gold Vorschau nächste Woche ist so schwer wie nie!
Die Propaganda für und gegen Gold ist im vollen Gange!
49,79 Limit vom Fr wurde nicht erreicht. Obwohl es vom Kurs gepasst hätte.
Im späten Handel nachbörslich,
kann man sowieso nur handeln, wenn man sich verarschen lässt.;))
Erst ab 9h kommt die nötige Marktbreite um das Aufgeld zu vermeiden.
2x war unten 49,39 der Wendepunkt. Oben ist mit 50, 30 der Deckel drauf.
Langfristig kann man glauben, was man will. Kurzfristig ist ab 49,7x ein Kauf
und 50,20 ein Verkauf. Mühsam ernährt sich das scheue Börsentier!
 

13.06.21 10:17

30801 Postings, 1355 Tage damir25 ArDemos

Ob Gold oder Aktie, wichtig wäre sich dem unteren Punkt zu nähern und da sein
EK anzusetzen. Da wärt ihr ja nie drauf gekommen !? ;)))
Bei Gold/Silber kommt dazu, dass das vervielfältigte Papiergeld beweisen will/muss,
das Edelmetalle keine Alternative sind.
Man hat also genau genommen keine Chance, aber genau die wollen wir nutzen!;))  

13.06.21 10:23
2

2905 Postings, 5161 Tage herrmannbCap : 3 Polizisten

warn also nötig, um Dich unter Kontrolle zu bringen. Ja, äh, Herr Wachtmeister, die Rückfahrkamera war Schuld :o(

Damir : Moni scheint s noch nicht all zu lang zu geben, jedenfalls im Zusammenhang mit Dir, wenn Du Dich noch so gut an das Auto erinnern kannst, das die hatte. Es gibt übrigens marginale Neuigkeiten von Rosi, sozusagen indirekt. Mein Kundschafter :o) war in der ehemaligen Kneipe, hat mir berichtet, dass das jetzt eine Reinigung ist, heißt Piccobello. Übrigens richtiger Sch . . dreck, in der Lage am ck gegenüber der Psychiatrischen Landesanstalt eine überflüssige Reinigung zu etablieren, statt einer Kneipe. DAs war eine Institution, das ganz Viertel trägt Trauerflor am Arm deswegen.
Jedenfalls ist dieser Piccobello Typ das Bindeglied zur ehemaligen Kneipeninhaberin Silvia, und die wiederum zur Handynummer der Rosi.
Außerdem hat sich am 1. Mai 2021 ein Geschäft in der Waldstrasse aufgetan, namensgleich zur Kneipe, Sortiment dies und das mit Knalleffekt. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Silvia die Kneipe geschmissen hat nach 25 Jahren, und jetzt den Laden macht, die ist hoch, ich trau der das gut zu.
Wenn ich mal vorbei gehe, ist die Rosi vielleicht Verkäuferin da, das würde passen.

Ich will die Rosi ja auch nicht heiraten, die ist einfach ein sehr liebes Mädel, fix wie eine asiatische Rennmaus, hat Courage, ist ganz offen, also in jeder Lage zu gebrauchen. Ich nehm die einfach zum Billard mit, und dann sehn wir weiter. Das wird die sicher gern machen, ich hab das gesehen, als die spielte.

Billard ist sowieso von Kumpel Udo schon in Planung, wir fahren mit den Cabrios (der hat auch eins, Daimler 200 E weiß) ins Albtal, Endhaltestelle AVG Bahnhof ist eine Kneipe mit Tisch in Turniergröße, hoffentlich gibts die wenigstens noch. DAs ganz im Sommer nachts, wenn die Temperatur über 20 Grad ist, dann kann man die Strecke offen fahren. Klingt doch gut, oder ?

Ich bin halt nicht ganz so wie Du, Du gehst gleich auf Nummer sicher, damit Dir Moni keiner mehr weg nehmen kann :o).  

13.06.21 11:01

30801 Postings, 1355 Tage damir25 ArDai

@Herrmann/Alle
Wie kommt man an eine spitzen Frau oder wird Europameister/Weltmeister?
Man investiert so viel wie der Beste, und legt noch eine Schippe drauf!
Der zweite ist schon der erste Verlierer!;))  

13.06.21 11:12

30801 Postings, 1355 Tage damir25 ArDai

Weil Herrmann keine Schlager hört, kennt er den Satz nicht,
"Was wenn du keine Lust mehr hast, glaubst du das Glück liegt auf der Straße und du
brauchst es nur aufzuheben? Nein, nein, mein Freund"!

Na, von welchem Lied ist die Rede? 2002 weiß es sicher. Die ander müssen googlen!?  

13.06.21 11:20

30801 Postings, 1355 Tage damir25 ArDai

https://www.youtube.com/watch?v=7grORBI4fJ8

Leute, so geht das nicht. Das muss wie aus der Pistole kommen!;))  

13.06.21 11:20
1

4877 Postings, 1163 Tage Pit007Dai HC "Tränen lügen nicht"?

13.06.21 11:29

30801 Postings, 1355 Tage damir25 ArDemos

Ha ja, Buttje Pit ist immerhin amtierender Meister, der kann alles!  

13.06.21 11:32

2905 Postings, 5161 Tage herrmannbdamir : Man investiert

so viel wie der Beste, und legt noch eine Schippe drauf.

Du hast ein Verständnis von Frauen wie Burt Reynolds oder Sonny Crockett, oder  . . . Lou van Burgh  . .  oder  . .

Solche Männer werden immer irgendwann verarscht, die Frauen warten da geradezu drauf, solche Daddy Cools mit der dicken Brieftasche zu Deppen zu machen, die werden aber immer gern genommen als Ver- und Entsorger, aber ruckzuck stehen gelassen, wenn was um die Ecke kommt, das aufregender ist.

Ist auch Sternzeichen bedingt, Du als Löwe möchtest Ludwig der XIV. sein, ich als Skorpion ein Buch mit 7 Siegeln. So hat halt jeder seine Methoden.

Ist aber auch Erfahrung.

Wenn Du den Frauen zu verstehen  gibst, dass Du abhängig bist von ihnen, dann ist Schluß mit lustig. Oder wenn die das merken, und Frauen sind darauf geeicht, so was zu merken. Das ist sozusagen evolutionäres Erbe der Frauen, das ihnen enorm gehölfen hat, sich zu behaupten.

Also Vorsicht im Verkehr.  

13.06.21 11:43

2905 Postings, 5161 Tage herrmannboder stell Dir mal vor,

dass Du raus kriegst, dass eine Frau sich lange bemüht hat, Deine Handynummr raus zu kriegen, und Deinen Aufenthaltsort. Also ich wäre da gebauchpatscht bis zum geht-nicht-mehr, vorausgesetzt natürlich, das wäre mir nicht lästig.
Glaubst Du, eine Frau ist da anders ? Im Gegenteil, die lieben so was noch mehr wie Männer, kannste dann im Erfolgsfall um den Finger wickeln. Der Daimler S-Klasse oder die materielle Schippe sind da dagegen wirkungslos.
Aber ich rede zu viel drüber, man soll über so was nicht zu viel quatschen.  

13.06.21 11:49

2905 Postings, 5161 Tage herrmannbund zum Schluß

das ist kein Vergleich, wer den längeren hat, da gehts um viel komplexere Sachen. Wie beim Aktienhandel übrigens :o).  

13.06.21 12:14
4

89 Postings, 3928 Tage butterbeanZwischenfazit vom We

Commander kann mit der DAI Werkstatt, Herrmann versteht Frauen - Damir hat Moni, sonst noch was?  

13.06.21 12:23

2905 Postings, 5161 Tage herrmannbja

erzähl Du mal einen Schwank. Oder ersatzweise die Börsenrakete von Montag.  

13.06.21 12:23

148 Postings, 67 Tage Xaddbutterbean

Die wichtigste Nachricht vom Wochenende nicht vergessen, die Queen hat versucht einen Kuchen durchzusäbeln.  

13.06.21 13:54

89 Postings, 3928 Tage butterbeanLebrnsweisheiten

13.06.21 14:00

89 Postings, 3928 Tage butterbean...

Das mit den Linkskurven haben wir ja auch noch geklärt.
Ich gehöre ja zu den jüngeren Semestern hier - da haben sich noch nicht so viele Weisheiten angesammelt. Bin gerade in NL - Family Urlaub da gehen die Tage ganz ohne große Sensationen rum. Insgesamt scheinen die Assistenzfunktionen doch zu funktionieren. Früher hat man auf dem Campingplatz viel mehr recht kapital Rangierhavarien beobachten können. Gerade Wohnwagen hats da häufig zerlegt - ist jetzt dank Mover kein Thema mehr. Die 3,5to Wohnmobile sind irgendwie durchgehend disfunktuional. Durchgehend viel zu wenig Zuladung zumindest die 3.5 to Chassi. Teilweise nur 350 kg Zuladung bei 5 Sitzplätzen und 150L Frischwassertank. Da ist misuse vorprogrammiert.  

13.06.21 14:05
1

2905 Postings, 5161 Tage herrmannbIndexsstände, Zinsen, Maximum oder nicht

uns alle beschäftigt ja die Frage, wie gehts weiter :o). Dazu hat die NZZ den ehrlichen Versuch einer Antwort gemacht
https://www.nzz.ch/finanzen/aktien/...-sich-dem-wendepunkt-ld.1629915
das hört sich doch sehr melancholisch an, könnte das stimmen, oder nur die übliche Warnerei ?
Für Daimler würde ein Absacken der Indizes trotz sehr guter Positionierung ein Mitgehen bedeuten, so viel scheint sicher.  

13.06.21 14:07

89 Postings, 3928 Tage butterbeanAlkoven

Wohnmobile mit Alkoven sind immer noch anfällig für kräftige Rangierschäden an der Front. Meistens gemietet in bewaldetem unebenem Gelände. Der hohe Überstand vorne ist nicht ohne. Gibt's dafür schon sensorische Assistenten?  

13.06.21 14:29

380 Postings, 2837 Tage Duracell-23bat recycling

hallo zusammen,

hat Recycling war vor kurzem hier Thema und wird aus meiner Sicht auch in der Zukunft ein sehr große und wichtiger Markt werden welcher bislang wenig im Fokus ist. alle konzentrieren sich die Bars Mal auf die Straße zu bekommen. und dann? ja dann muss es Recycling und Verwertung geben, außer Frage, entsprechend sicher, dass diese verzögert nachziehen  wird.

"Experten sehen Milliarden-Geschäft: Darum sind kaputte E-Auto-Akkus so wertvoll - EFAHRER.com" https://efahrer.chip.de/news/...o-akkus-so-wertvoll_105034?layout=amp

eine fokussierte pro e auto Seite hat natürlich auch einen gewissen bias...

VG Duracell  

13.06.21 14:50

772 Postings, 2158 Tage Zambo@Butterbean

3,5to und Famile geht nicht, da gebe ich dir Recht. Aber auf Sensoren im Alkoven würde ich verzichten, weil die dann nicht mehr von Fiat (oder anderem Autohersteller) sind, sondern vom Aufbauspezialisten wie z.B. Hymer. Da sind elektronische Probleme vorprogrammiert.  

13.06.21 16:23

26 Postings, 324 Tage BlackRunnerTesla

Facelift Model S gestern vorgestellt und kann jetzt vorbestellt werden.

- 0-100 km/h in 1,99 Sekunden ( schneller als jedes Porsche)
- Im Crashtest am besten abgeschnitten ( 5 Sterne in jede Kategorie) Volvo übertroffen
- Ein CW wert von 0,208 gleichauf mit EQS
- Spitzengeschwindigkeit 320 Km/h
- 9,23 Sekunden für die Viertelmeile (Weltrekord Bugatti Chiron geschlagen)
- 300 km in 15 Minuten
- und vieles mehr ?..  

13.06.21 18:47

3768 Postings, 821 Tage GrandlandFraport

Einen schönen guten Nachmittag Leute.

Wenn ihr mir versprecht vor Damir dicht zu halten, also nix weiterzusagen, dann teile ich euch insgesamt mit dass ich heute in meinen Vielflieger Foren um die Richtige Strategie zur Erlangung des nächsten Senator Status nachgefragt habe. Die gilt dann für weitere 2 Jahre.

Das heißt, ich werde bald wieder in der Luft sein. Die passenden Impf Apps werden auch bedatet - bei den Vielfliegern natürlich kein Thema.
Neben mir ist das gesamte Volk süchtig. Ich durfte heute früh um 6h aufstehen um die Tochter zum Flughafen zu fahren, nebst neuem Freund. Ziel war Malta. Und der Flughafen war morgens früh durchaus gefühlt recht voll.

Morgen kaufe ich einen weiteren Fraport Call. Ich vermute die 70 Euro sind nicht mehr weit. Das Volk ist süchtig! Prognose: FRaport steigt schneller als Daimler momentan.  

13.06.21 19:46
1

30801 Postings, 1355 Tage damir25 ArDai

Es macht für 90% kein Sinn was man schreibt. Das ist kosmisch ganz normal.
Die die es verstehen, denen braucht man es nicht zu schreiben. Die wissen das schon.
Die die es nicht verstehen, braucht man es auch nicht zu schreiben, dass wäre nur
verlorene Zeit!
@Grötzi Wann erreicht Fraport seine alten Umsätze? Wie viel Verluste hat man bis
dann akkumuliert? Das weiß kein Mensch......

Fazit, Finger weg von Fraport zu den Kusen. Calls sind da Massengeldvernichtungsmittel!
Kann gut sein, dass Gleichgesinnte sich im Forum  meinnetwegen aufschaukeln..... Davon weiß
die Börse morgen aber nichts!
 

13.06.21 19:59

96 Postings, 42 Tage Mac_SteeleLetzter Sommer

> Spitzenges­chwindigke­it 320 Km/h

Ja super. Bitte sofortige Auslieferung des Fahrzeuges.

Bitte merken: Sommer 2020 wird der letzte Sommer sein mit bügeln/brettern/kacheln über deutsche Autobahnen.

Nächsten Sommer Tempolimit 130.

Yes, könnte aber 320. Gibt es eigentlich eine Nür urgring Event AG?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BlueMoons, Honigblume., Itzu, König Damir 26, König Damir 28, König Damir 30, König Damir 32, König Damir 34, TheodorS.