Jedes mal wenn ich auf den Kurs schaue, wird es mehr! Steig Baby Steig !!!!!!!!!!!!!!!!1 50 Cent Plus. Naja, es wird bestimmt noch mehr. Wir wollen die 50 sehen die 50 sehen oh jaaaaaaaaaaaaaaaa wir wollen die 50 sehen. Ich übertreib mal ein wenig, aber jetzt mal ernst, warum sollten wir die 45 nicht bald sehen? Bitte Gegenargumente. Was spricht dagegen: - USA 200 Tage Linie 30 geknackt - USA Wahljahr, Kurse steigen immer - EUROPA beruhigt sich langsam, bleibt aber noch ein Pulverfass - USA Wirtschaft wächst besser als gedacht - Daimler hat wie ein Jugendlicher sagen wüde perverse Zahlen - Alles steigt gerade Trend is your Friend - Rücksetzer blieb bis jetzt aus. - Endrally blieb 2011 aus, somit Nachholbedarf - Dividende wird bestimmt super ausfallen - Zahlen im Jan.2012 in den USA super Absatzsteigerung - Kosten werden bei Daimler immer mehr verbessert - Neue Modelle spiegeln sich im Absatz wieder - Niedrige Zinsen, Alternative Aktie ist gefragt. - Immer nach einer Krise ist wieder Geld da, dass investiert werden muss - Daimler ist gegenüber den anderen Autowerten noch extrem unterbewertet - Alle lieben Daimler So jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein. Gruß an Alle
|