Jungs, ich bin heute ein gemachter Mann. Das geht aber nicht immer gut. Ich war heute wie ein trotziges Kind und habe ständig nachgekauft. Risiko war sehr hoch, da ich mit einer großen Stückzahl investiert war. Ich war heute morgen im vierstelligen Bereich im Minus und bin jetzt fett im plus. Da am Fr. der Verfallstag ist, was ich Trottel vergessen habe, ist dieser verrückte Kurssprung zu erklären. An diesem Tag werden alle Positionen von verschiedenen Derivaten glatt gestellt und die Besitzer versuchen die Aktien in gewisse Richtungen zu lenken. Da dies erfahrungsgemäß nicht nur an dem Tag passiert sondern meistens schon 2 bis 3 Tage vorher, ist damit der Kurseinbruch und die schnelle Steigerung zu erklären. Das wird mir nie wieder passieren. Diese Termine solltet Ihr euch auch eintragen. Wer mit diesem Begriff nichts anfangen kann, sollte in google Verfallstag eingeben. Mein Gott, man konnte heute ein Vermögen machen, wen man nicht investiert war und dann zum Tiefpunkt alles gekauft hätte. BMW und VW z.B. Wer da nicht gekauft hat, hat sie nicht mehr alle. VW Call CB1ETA ist jetzt 1,32 im VK ha ha ha Ist das geil. Habe jetzt nur noch eine Posi auf VW und alles verkauft. Selbst derjenige der bei 1,30 gekauft hat, kann jetzt noch 2 Cent Gewinn mitnehmen. Man kann bis Freitag ein Vermögen machen. Hier solltet Ihr alle dabei sein und euch Zeit nehmen. Das wird noch mal richtig lustig. VW Call CB1ETA war 1,02 im EK Tief obwohl comdirect 1,02 zum VK anzeigt. aktuell: 1,32 im VK BMW Call CZ8PUV war heute im Tief 1,07 im VK. aktuell: 1,21 im VK Ich glaube ich buche schon mal meinen Urlaub :)))))
|