mal unabhängig von der tatsächlichen Situation der Commerzbank und deren Aktien. Befriedigt es dich persönlich die coba ständig zu flamen? Wir haben mittlerweile alle mitbekommen, dass du mit der coba nichts anfangen kannst und das ist ja in Ordnung. Aber wieso immer die gleichen floskeln in allen Coba Foren? Hast du einfach nur langeweile oder was ist der Hintergrund deines Handelns?
Btw. bin selbst investiert.. bei 6,20? eingestiegen.. und zu lange optimistisch geblieben leider! (typischer Anfängerfehler) :(
VG an alle die mein Schicksal teilen... alles wird gut... vll. in 2,3,4,5 Jahren! :)
Dacapo
: Ich glaube eher du hast mich nicht verstanden...
Mit der Griechenland-Pleite,die kommt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, kannst du dann den Sarg-Deckel auf die Coba legen... Dann ist Ende im Gelände....
----------- Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir, sondern mit sich selbst
leider sind die Steuerzahler wieder mit im Boot also auch ich..
könnten Bankaktien schnell nach oben schiessen, also die Spec ist heiss.. Wer da mit Optionsscheinen richtoig positioniert ist, kann einen Reibach machen Und A risng tide lifts all boats ( auch ein paar angeschlagene ) wie wir ja wissen,
also fallen die Slowis um, könnte es soweit sein, was meint die Runde hier ? Welche Spec Scheine sind im Focus ?
----------- "Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Bei stern TV erzählte die 91-jährige Irmgard Greiner, dass sie auf Anraten ihrer Bank 40.000 Euro in einem geschlossenen Fonds anlegt hat - und nun frühstens 2027 an ihr Geld kommt. Sie wäre dann 107 Jahre.