macht kein Spass mehr hier mit so einem Vollidiot. Macht hier einen auf große Lippe und hat nichtmal Realtimekurse. Einfach nur peinlich der Schwätzer. Ich verlasse euch nun für immer (letni hat´s geschafft) Habe mich hier angemeldet um mich mit Kenner zu unterhalten. Aber auf so einen Kindergarten wie letni kann man gut verzichten.
Regel Nr. 1 Die eigene Meinung bilden Regel Nr. 2 Nicht auf Gurus, Analysten und Tipps hören Regel Nr. 3 Die eigene Meinung auch gegen die der anderen behalten
Primacom hat einen NAV von 10 ? je aktie, notiert aber rd 50 % unter dieser nicht nur für Beteiligungsgesellschaften wichtigen Kennzahl Dieses Ungleichgewicht von innererem Wert und Börsenwert wird, nicht von dauer sein solche Fehlbewertungen (bei Primacom ausgelöst durch sog Verleider-Verkäufe und den damit verbundenen abbröckeln des Charts und Abgang der Kleinspekulanten) korrigiert die Börse früher oder später.
damit habe ich auch nicht gerechnet.Vielleicht ist es einfach die Spannung auf morgen die einige hier noch mal zuschlagen läßt.Mir kann es recht sein :-) bin jetzt wieder im Plus und werde vorsichtshalber mal mit meiner SL Strategie weiter machen ;) Ich bin aber auch auf morgen gespannt.Der lang ersehnte Tag ist nun endlich da aber wird er auch die Wende bringen ? Ich hoffe mal ganz heimlich und freue mich auf das was da kommen wird.
sicher wieder aus seinem Winterschlaf. Auf die HV bin ich auch sehr gespannt. Endlich gibt es Zahlen. Vielleicht hören wir ja auch mal BergerFinanz wieder, der sagt: sehr ihr Leute, habs doch gesagt.... Insgesamt bin ich positiv gestimmt, der Anstieg vor einer HV ist allerdings nichts ungewöhnliches. Das gabs schon immer, wenn nicht gerade ganz schlimme Zahlen erwartet werden. Also ich wäre schon mit 7, 8 ? zufrieden in den nächsten Tagen. Daumen drücken für morgen. Gute Nacht
danke dir für deine daumen :-) mit schering haste du natürlich den absoluten treffer gelandet.wenn du glück hast kommt jetzt noch ein dritter übernehmer auf den markt und treibt die kurse über 100 ?. ein altes börsen sprichwort heißt; steigt eine aktie hat man zu wenig im depot, fällt eine aktie hat man zu viele davon.
also,watren wir mal auf morgen.wann geht die hv denn eigentlich los ? hab meine einladung leider in den ofen gesteckt und nun hätte ich doch zeit gehabt dahin zu fahren.mist.