Habe gerade meine Mehrfach-ID "Wochenende" gesperrt - wobei ich ja hier schon erklärt habe, dass das ne Doppel-ID ist. Meine anderen Doppel-IDs sind Karlchen_II und Karlchen_III (für letztere ID habe ich leider mein Passwort vergesssen).
Aber wieder zurück zu Wochenende: Die ID war schon gesperrt. Zwei Postings waren gelöscht - warum auch immer. Für mich völlig unverständlich.
Und andere haben schwarze Sterne bekommen - warum auch immer.
Zum Bleistift:
Miller: Aufrechnen und dadurch weißwaschen? Wochenende 18.02.04 19:27 " von den anderen millionen toden, die auf der flucht vor den bolschewisten, während der vertreibungen usw. umkamen, will ich gar nix sagen."
Wieviele Millionen denn?
Und: Gab es den Holocaust überhaupt? Listen-Filter: Talk -------------------------------------------------- Bisherige Bewertungen: 1x beleidigend -------------------------------------------------- Boardmail schreiben Benutzer markieren Benutzer ignorieren Ergo: Habe nur zwei Fragen gestellt - dafür Schwarz.
Kurzum: Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich bei Ariva nen Brauner tummelt, der hinter der ganzen Sache steckt. Zudem: Bei Ariva wurden rechtsextreme Postings ewig unbeanstandet gelassen - nicht einfach nur dumme Propaganda, sondern mehr.
Nas ja - und Sterne vergeben kann ich schon seit einem halben Jahr nicht mehr. Ist mir aber auch egal. Passt aber ins Bild.
|