Das Produkt ist zweifellos super. Nur muss das Teil auch gekauft werden. Ich glaube auch, dass sich Smartglasses irgendwann durchsetzen. Allerdings sehe ich das erst in 4-8 Jahren, quasi als Ersatz von Smartphones. Und bis dahin müssen die Ausgaben erstmal alle getragen werden.
na ich denke so tief werden wir nicht dauerhaft fallen. Die meisten sind hoffentlich bis morgen draussen. Der harte Kern wird sicher wie bisher bleiben. Wobei ich zugebe das ich auch draussen wäre, wenn ich nicht so einen tiefen Einstieg gehabt hätte. Ich kanns schon verstehn, wenn den einen oder anderen die Panik packt.
es fällt weil ein Teil der Anleger, die nicht wirklich long sind, Gewinne sichert. Viele die sehr spät eingestiegen sind, hatten sich mehr durch den Nasdaq erhofft. Und wie das eben immer so ist, wenn einer anfängt zu verkaufen (besonders wenn die Share-Anzahl sehr hoch ist) bekommen die anderen Panik und ziehen erstmal nach.. . Vuzix lebt im Moment sehr stark von News aber noch nicht wirklich von positiven Geschäftszahlen. Kurz .. . keine News bei Vuzix >>> Kurs fällt erstmal.. .