geht es immer wieder bergab, aber nicht mehr so tief. Bei ca. 18,30? besteht extreme Unterstützung. Und der Kurs erholte sich in den nächsten Tagen umso stärker. Muss man jetzt mal genau beobachten. Gewinnmitnahmen sind das auf keinen "Fall".
Ich kann nur sagen: wartet nicht zu lange, oder ärgert euch nicht, wenn irgendwelche Zocker "euer" Silber drücken! Ich verfolge den Silberchart seit 2005, und habe deshalb erstmal nur Sammlermünzen gekauft, was ich auch absolut nicht bereue, so die Silberadler 1957J, die als Fälschungsvorlage für die 1958J jetzt selten sind, 1958F, 1959G usw.
Erst ab Mai habe ich ca. 35kg in Form von Anlagemünzen gekauft, das Risiko gestreut auf AUS, UK, China. Ich denke, falls der Silberpreis nochmal einbricht, kaufe ich MapleLeaf, Philharmoniker etc., nur wegen des Materialwertes. Die Sammlermünzen mit limit. Auflage haben eine Wertsteigerung vorprogrammiert. Aber das ist- der Form halber- nur meine Meinung. In Gold investiere ich deshalb nicht, weil sich dessen Kurs höchstens verdoppeln kann. Es kann aber auch sein, dass einige Notenbanken Gold mal verkaufen... kannst du gucken Chart\\\\\
|