sorry aber ich hatte lange keine Boardmails gelesen, werde ich gleich mal machen! was soll denn nun meine auflistung? also das sind alles pennystocks und bisher kaum was passiert, was soll denn das jetzt? äääähm? also die braodvision hatte ich bei etwa 54cent gekauft und bei etwa 3,40 verkauft, nicht der beste verkauf, aber was man hat das hat man! ich habe mir das abgewöhnt, ewig zu halten, also wenn ich gute gewinne mache, verkaufe ich nun mal,hm, merke ich das eine spekulation nicht aufgeht, dann halt mal wieder ein minusgeschäft...
-navisite bei etwa 1usd gekauft und ging bis 6-7 usd?(verkauft) -mamma.com bei über ca. 1,3 usd gekauft und gin ebenfalls 6-7usd?(verkauft) -versant bei ca.2,5 gekauft und heute 18euro?(schon lange verkauft) -verticalnet hab ich 46%, waren schon über 100% im plus.( bin wieder drin!) -in-motion ag (einmal kasse gemacht und nun restposition die ich länger halte) -datadesign ag (aufgestockt, sehr spannend in zukunft...großauftrag,kooperationsgerüchte...usw...) -tv-loonland(bin raus und warte ab, wegen split!150% EBITA!) -goldzack ag (verlust verkauft, watchliste, weiterhin interessant) -netbank (heute gekauft...spekulativ...übernahme...) -center tainment (heute gekauft-ein zock mal wert) -Tripos (verkauft und wieder watchliste erstmal) -CDV Software AG (raus wegen split, wieder watchliste...)
sooo in etwa...
@DennisStr.:dein tipp mit Netbank heute überdacht und rein, könnte echt laufen, die news waren echt nicht so übel, verbindlichkeiten übernommen usw...bist nicht schlecht magga! deine xl generation und worldwater waren hammer, hatte mich nicht getraut einzusteigen, mist!
lg
soros
|