Hallo,
habe mich mal hier neu eingeloggt. UPDA habe ich schon eine Weile und zwischendurch auch mal verkauft und wieder zugekauft.
Was mich an dem Papier so stört: seit Tagen kommen gute Nachrichten und das Handelsvolumen steigt enorm an, aber richtig Bewegung nach oben sehen wir nicht. Ich schreibe es auch UPDA zu, weil die Ihre HP überhaupt nicht pflegen und wir nichts anderes als NEWS (aus den Zeitungen) dort erhalten. Alles andere ist seit Monaten "under construction".
Solange wie nichts glaubhaftes hier präsentiert wird, wird UPDA (leider) den zu erwartenden Aufschub nicht erleben, sondern gespickt mit shortsellern damit leben müssen, dass der Kurs nicht das wiedergibt, was den vermeintlichen Fakten entspricht.
Es gab Tage, da war das Volumen in den USA bei knapp 1 mio und der Kurs sackt dabei weg. Dann haben wir heute (just) 12 mio und erst seit dem es mehr als 11 mio waren, hat der kurs geringfügig zugelegt.
Dem Papier fehlt es an Nachhaltigkeit und vor allem neue Investoren. Die shortseller vergessen das Papier wieder schnell und meiner meinung nach erzielt man ggf. bessere renditen mit dem handel von optionen.
Was meint ihr dazu? Seht ihr es anders?
|