weil Frau Dr. Söhngen ab Nov. 2015 für Mologen zu arbeiten begann und die Gehalts- und Bonusdaten erst im GB 2016 angegeben wurden. Der Geschäftsbericht kann naturgemäss erst im Jahr nach dem Geschäftsjahr erstellt werden, also 2017. Alles klar?
karas
: mal sehen, was 2017 an Bonuszahlungen an die Gf
anfällt.
Es ist ja wirklich rührend, wie fürsorglich die oberen Etagen mit Mitteln versorgt werden. Dafür geht man gerne auf Betteltour und lädt merkwürdige Investoren wie die Global Corporate Finance ein und betitelt sie als renommierte Investoren. Aber was soll's, Hauptsache die Zahlungen für die obersten Etagen können hoch gehalten werden.
Wie z.B. GCF agiert kann man anhand der Meldungen bei Great Lake Graphite nachvollziehen. Interessant sind speziell die Unternehmensmeldungen vom 17.08.2017 und vom 10.11.2017.
Reine Spekulation meinerseits, die Charttechnik gefällt. Vermute einfach dass sich gestern ein Insider eingedeckt hat und ein paar Lemminge aufgesprungen sind. Da aber zum Handelsende geschehen hatten die meisten das Kursplus erst abends auf dem Radar und verkaufen deshalb heute. Das heutige Handelsvolumen sieht aber so aus als würde man sich hier auch heute weiter eindecken, es kommt zu keinem richtigen Abgabedruck. Stay long.
Danach bin ich bei Aurora Cannabis rein und habe gleich heute 8% Plus. Advantage Lithium habe ich ebenfalls gekauft plus 4 %. Jeder der an Mologen fest hält viel Glück. Auch ja den anderen Rohrkrepierer Mac Force gebe ich noch ein zwei Monate Zeit dann fliegt der auch.
das Ding fällt schon seit Dez. wie ein Stein, von 3,35 kommend, ist derzeit meine schlechteste Aktie im Depot, man sieht daran, das halt der Name Söhngen für Qualität bürgt, ob Mann oder Frau