Warum muss unbedingt die Union ans Ruder?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.02.05 12:17
eröffnet am: 23.02.05 21:32 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 24.02.05 12:17 von: modeste Leser gesamt: 765
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

23.02.05 21:32
1

59073 Postings, 8661 Tage zombi17Warum muss unbedingt die Union ans Ruder?

23.02.05 21:44

16074 Postings, 8302 Tage NassieWeil dann endlich

die Grünen aus der Regierung verschwinden. Das wäre eine Wohltat für unser Land.  

23.02.05 21:52

10041 Postings, 8093 Tage BeMiDer Kranich hat aber Vorrang

CDU-Spitzenkandidat Carstensen für Nordstaat und Sparkurs

Peter Harry Carstensen

Peter Harry Carstensen, CDU-Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Schleswig-Holstein, hat in einem Interview mit der "Bild am Sonntag? im Fall seiner Wahl zum Ministerpräsidenten einen strikten Sparkurs angekündigt. Carstensen plant bei einem Wahlsieg am 20. Februar den Abbau von 2.000 Stellen im öffentlichen Dienst. Die Kürzungen sollen 110 Millionen Euro jährlich einsparen, erklärte der 57-Jährige.

Bildung eines Nordstaates möglich

Zudem sprach sich der CDU-Politiker für die Bildung eines Nordstaates aus. "Ich hätte nichts dagegen, der letzte Ministerpräsident von Schleswig-Holstein zu sein?, sagte er. Wenn die Bevölkerung dies wolle, wäre eine Länderfusion möglich, so Carstensen weiter. Allerdings müsse dafür Schleswig-Holstein auf wirtschaftlicher Ebene mit Hamburg auf gleiche Augenhöhe kommen, führte er weiter aus.

Arbeitsplätze haben Priorität

Beamter

Der CDU-Kandidat will außerdem, im Falle eines Wahlsieges, den Ladenschluss mit Ausnahme von Sonn- und Feiertagen komplett abschaffen. Durch die rot-grüne Regierung gingen täglich 60 Arbeitsplätze verloren, sagte Carstensen. "Bei uns rücken wieder Arbeitsplätze in den Mittelpunkt der Politik.?

Carstensen lehnt Schwarz-Grün strikt ab

Eine Koalition mit den Grünen nach dem Vorbild des Kieler Stadtrates lehnt Carstensen strikt ab. "Die Grünen sorgen dafür, dass etwa bei der Flughafenerweiterung in Lübeck eher über einen Kranich gesprochen wird, der dort nistet, als über neue Arbeitsplätze?, sagte er in dem Interview. Eine Zusammenarbeit sei mit den Grünen deshalb nicht möglich.

 http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_newsdetail/...6_NTBNDR_SPM2468,00.html  

23.02.05 21:54

542 Postings, 7121 Tage JimmyPart1@nassie bist schwarz eingestellt???

ich rede nicht viel über politk--aber ich gebe dir recht
schwarz gelb---macht das rennen--hoffe ich
gruss Jimmy  

23.02.05 22:00

10041 Postings, 8093 Tage BeMiAuch die Krähen haben Vorrang und sind geschützt

Die rot-grüne Regierung in Kiel macht es richtig? die wollen doch auch "leichte" Drogen freigeben, oder?

"Während die süddeutschen Länder inzwischen wieder die Krähen zur Jagd frei gegeben haben, ignoriere die Landesregierung in Schleswig-Holstein,
dass Krähen keines Schutzes mehr bedürfen, monieren die Jäger?"
Wochenschau, 8. Mai 2002

Wem gehört die Stadt?

DIE Plage mit den Saatkrähen in der Stadt wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Erst gab es nur ein paar in den Bäumen auf dem Museumsberg. Ein Jahr später war schon der ganze Museumsberg von den scheißenden und laut-krähenden Vögeln besetzt.

Im folgenden Jahr waren sie auch noch im Christiansenpark und schissen auch schon die Grabsteine auf dem Alten Friedhof zu.

Ähnlich schnell verlief die Ausbreitung der SAATKRÄHEN auch im Lutherpark. Erst ein paar Nester. Im nächsten Jahr schon in allen Bäumen. Und auch in den Bäumen auf dem Christian-Friedrich Voigt Platz.

Krähen in Flensburg
Gewöhnen sich Jahr für Jahr mehr an das Stadtleben: Krähen laufen auf Straßen und Fußwegen rum

   DIE Saatkrähen sind nicht nur laut, sondern scheißen auch noch den ganzen Tag alles voll. Besonders schlimm: Dort, wo sie sich ausgebreitet haben, sind die Fußwege großflächig mit Vogelkot verschmutzt.

Die Menschen laufen durch den Vogeldreck, Mütter schieben ihre Kinderwagen durch den Vogeldreck ?
und alle tragen den Mist in ihre Wohnungen. Wer weiß, wie viele und was für Krankheitserreger sich im Vogelkot befinden, würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.


Futter für Saatkrähen. Falsch verstandener Tierschutz
Blödmänner und Blödfrauen füttern die Krähen auch noch. Wissen nicht, wie viele Krankheitserreger im Vogeldreck unsere Gesundheit gefährden.

   FALSCH verstandene Tierliebe:
Und irgendwelche Spinner gehen dann noch hin und füttern die Krähen!

Leichtes Leben: Krähen werden gefüttert
Gefundenes Fressen für die Krähen: Auf dem Christian-Friedrich-Voigt Platz füttern Spinner die Vögel. Kinderspielplatz in unmittelbarer Nähe

   DER Vogeldreck kann Allergien auslösen. Besonders gefährdert natürlich Kinder.

Vermehren sich zur Plage: Saatkrähen in Flensburg

Wer Augen (und Ohren!) hat merkt, dass sich die Saatkrähen Jahr für Jahr mehr in der Stadt ausbreiten. Ohne natürliche Feinde finden die Vögel paradiesische Zustände vor.

   DIE Krähen verlieren auch mehr und mehr die natürliche Scheu vor Menschen und Autos, stolzieren auf Fußwegen und Straßen herum, picken Saatgut aus Blumenkästen auf Balkonen und holen sich Essensreste aus den Papierkörben auf den Fußwegen raus.

WARUM schießt der Stadtförster die Krähen nicht auf ein erträgliches Maß runter?
Warum werden nicht Giftköder ausgelegt, um die Population der Vögel auf Normalmaß zu reduzieren?

Auch ganz interessant ?

? Im Jahr 1918 tobt auf der ganzen Welt eine der schlimmsten Seuchen, die die Menschheit je erlebt hat. Diese Pandemie, also die weltweite Epidemie, forderte weit mehr Menschenleben als Pest oder Cholera.

Der Auslöser: das Grippevirus.

"Wir müssen heute davon ausgehen, dass es diese Influenzaviren der Vögel sind, aus denen die Influenzaviren, die bei Menschen und auch bei anderen Säugern auftreten, sich immer wieder regenerieren, d.h. das scheint die eigentliche Quelle für die Grippeviren zu sein, die Vögel."
? Prof. Hans-Dieter Klenk, Institut für Virologie, Universität Marburg

 

 

23.02.05 22:07

542 Postings, 7121 Tage JimmyPart1also da muss ich mal die schweiz loben

ich bin kein schweizer--aber die hams voll drauf mit den krähen
gift futter für die biester--die sind am verecken ohne ende
abschiessen darfste nicht--also dann nur so--oder
wenn das bilanz hört--er würde mich in den arm nehmen
gruss Jimmy  

24.02.05 11:11

59073 Postings, 8661 Tage zombi17Möchte einer der Gentleman noch ein

Kreuzchen machen?  

24.02.05 11:13

44 Postings, 7113 Tage PaulMillichNur 7 von 25, die die SPD behlaten wollen?

Und da erzählt man mir, dass dies ein rot/grün beherrschtes Board ist...  

24.02.05 11:19

2421 Postings, 8505 Tage modeste@Paul.die sind halt gerade beim Geldausgeben...*g* o. T.

24.02.05 11:26

1677 Postings, 7116 Tage onestoneMensch Zombi

Zwei Argumente hätten es auch getan:

1. Sie hat den schönsten Bundeskanzler-Kandidaten.

2. Sie sieht nicht gleich rot.  

24.02.05 11:35

2421 Postings, 8505 Tage modeste:-) immer diese dicussion über die mangelnde

Schönheit von Frau Merkel...tztztz...

ALSO:
Frau Heide Simonis, die kürzlich Frau Merkel in einem Interview Schönheitstipps zu erteilen wagte, käme bei mir ebenfalls höchstens in den Garten -

als VOGELSCHEUCHE...

...ihre komischen Hüte dürfte sie dann auch gleich mitbringen *g*

...gegen die hier ganz besonders hartnäckigen Fischreiher.


salut
modeste  

24.02.05 11:37

44 Postings, 7113 Tage PaulMillichNichts gegen die Simonis!

Für ihr Alter sieht sie doch ganz gut aus.

Nur ob man mit 82 in der Politik noch etwas zu suchen hat, ist natürlich fraglich :-)  

24.02.05 11:39

2421 Postings, 8505 Tage modestedann sieht die merkel mit 50 auchnoch gut aus...

was ich freilich ebenfalls nicht empfinde ;-)

aber sehe schon...bin halt einfach zu anspruchsvoll...

(*g*...wehe mein frauchen drohte mir damit, demnächst so schraggelig auszusehen wie die zwei..)

salut
modeste  

24.02.05 11:43

2421 Postings, 8505 Tage modesteein weiterer hässlicher Vogel

flattert ebenfalls unbehelligt durch die politschen Lande:

Frau Künast.....

brrrrrrrrr....

ebenfalls: Ab in den Garten zum Scheuchen...

*g*
modeste  

24.02.05 11:47

44 Postings, 7113 Tage PaulMillich@modeste

Politiker und Politikerinnen dürfen doch nicht nach dem Aussehen gewählt werden.

Es reicht doch wenn Frauen den Schröder gewählt haben, weil er besser aussieht als der Stoiber.
Wohin uns das Frauenwahlrecht gebracht hat, sieht man ja jetzt :-)

Und jetzt stell dir vor, dass eine hübsche Politikerin auftauchen würde.
die bekäme doch glatt 80% der Männerstimmen, ohne das die überhaupt wüssten zu welcher Partei die gehört :-)

 

24.02.05 11:51

1547 Postings, 8703 Tage b@z1Weil die rotgrünen , alles schlimmer gemacht haben o. T.

24.02.05 11:54

2421 Postings, 8505 Tage modeste@Paul: d'accord...

1. Politikerinnen dürfen nicht wegen ihres Aussehens gewählt werden.

2...sie dürfen deswegen aber auch NICHT nichtgewählt werden.

:-)
salut
modeste  

24.02.05 12:10

44 Postings, 7113 Tage PaulMillichDa ist was dran :-)

Ich sag ja auch immer, wenn die merkel gut aussehen würde, könnte man sich die nächste Wahl sparen.

Dann gäbe es 80% für die CDU.

Auge wählt schliesslich mit :-)  

24.02.05 12:17

2421 Postings, 8505 Tage modesteMein Rat an Frau Merkel wäre:

Dein Blick ist so schlecht nicht...

ABER:

Schlimm ist deine FIGUR...der fette Hintern, die mangelnde weibliche Kontur...der fette Nacken ....Mach' dich ab ins Fitnessstudio...und friss bitte nur noch die Hälfte...

UND: halte die GERADE!


bonne chance
modeste  

   Antwort einfügen - nach oben