es ist keine luft. der nächste anschlag ist bei 0,134. wetten. ich such hier nach neen einstieg. ich find aber keinen. gold wird auch weiter sinken. ich denken so bei 1315 dollar guck ich noch mal nach.
wie schon gesagt, der goldpreis fällt. wenn die 1315 nicht hält, kommt die 1260 in etwa. ich warte bis sich der goldpreis gefangen hat. 1200 rum, währe mein traum!
Wenn die Mine nichts abwirft, wird der Kurs auch nicht wesentlich steigen. Bin mal auf Lebensmittel umgestiegen da ich davon ausgehe, das immer gegessen wird. So versuche ich mal mit New Dragon Asia Corp eine Verdoppelung meines Einsatzes zu erreichen. Bei einem Kaufpreis vom $0.06 sind da schnell mal 20 % drin. Unter dem Strich, hat mir BEAR LAKE GOLD nur ein sehr geringer Gewinn gebracht. Da habe ich doch mit anderen Aktien bedeutend mehr verdient.
Obwohl hier meine letzte Beitrag schon eine Zeit zurückliegt, möchte ich Koch27 mein Lob aussprechen! Seit mehr als zwei Jahren immer wieder an dieser Aktie festhalten und engagiert darüber zu berichten ist doch ein Lob wert! Hut ab.
Wenn die Studie gemacht wird wird sich auch eine Gesellschafft finden die das Bear Lake Gold fördert.In dem Moment wo das erste Gold 'produziert'ist hat sich der Kurs ver x-hundertfacht vom jetzigen Niveau.Bis dahin gilt es die Bohrergebnisse abzuwarten.