die selben Fragen und was hat es mit dem Thema zu tun?
A. Haben Sie denn Aktien und falls ja, wie wollen Sie diese Behauptung beweisen?
B. Darf man nur an Diskussionen teilnehmen, wenn man im Besitz der jeweiligen Aktien des diskutierten Unternehmens ist und wenn ja wo ist es in den Foren Regeln nachzulesen?
Aber der Versuch ist ja jedem selbst überlassen, Informationen die nicht öffentlich, veröffentlicht oder jedem zugänglich sind, bekommt man jedoch nicht.
Es geht nicht darum ob die adresse öffentlich ist, das ist selbstverständlich und war nicht das Thema.
Es geht um die Antwort (falls überhaupt eine kommt) und dem Inhalt, was soll da drin stehen?
Es wäre doch sehr naiv zu glauben, ein Unternehmen gibt einem Informationen die es noch nicht in Meldungen veröffentlicht hat oder die jedem frei zugänglich sind.
Was also sollte solch eine Anfrage bringen oder was sollte die Ankündigung hier bewirken?
PS: was Kapitalverbrennung angeht, was machen eigentlich die ganzen zweiten Endors oder anderen Perlen?? ;-)
Mal anschreiben vielleicht gibt's ja brandheiße Infos.
Sobald mir das Unternehmen antwortet, werde ich es hier veröffentlichen. Was sind schon 0.001? ???? Aber vielleicht denken sich die Anleger, ich warte lieber mal ab, was da noch alles so kommt?! Oder nicht, bevor ich kaufe?? Oder Sie rennen dann den Kursen hinterher?!
Sollte es Antworten braucht man es nicht hier veröffentlichen, das Unternehmen wird keine Informationen preisgeben, die nicht jetzt schon für jeden ersichtlich sind.
Den Kursen hinterherlaufen? Ach das hatten wir doch schon alles..... :-)