für mich ist das erst der Beginn der Ralley. Die US-Boys sind in den Handel noch gar nicht eingestiegen. In den USA wurden kaum Aktien gehandelt. Und die wollen jetzt auch noch rein..und da kommen dann noch ganz andere Handelsvolumina auf die Tapete!!! Aber es gibt nicht genug Aktien. Deswegen denke ich, dass wir bis Freitag mindestens zweistellige Euro-Kurse sehen.
hab zwar nur 4000 Stck., aber vor 100 Euro verkaufe ich hier nix. Den Fehler hab ich bei Santhera gemacht (bin zu früh raus)
Lass Euch von mir mal was sagen. . .Eure Kursziele sind sehr bescheiden. Wir werden hier dieses Jahr ein gutes Stück über 10 EU kommen. Keine Empfehlung!!!!!! Meine Meinung.
die Aktien sind limitiert, der große Sprung steht noch aus. Und viele Leute hier stehen 100% zu dem Konzept Netcents. Finde ich klasse, den Pioniergeist (entgegen den ganzen negativen Äußerungen) :-)
zeigt, dass immer noch fleissig gekauft wird. Und das nicht (nur) von uns (wir Kleinanleger bewegen den Kurs nicht wirklich bmessbar). Hier decken sich schon die ersten "Großen" ein.... Sollte also noch nicht zu spät sein ;-)