Ehrenmann! Danke für deine Antwort! Hab mich schon gefühlt wie in Ghost-Nachricht von Sam! Und wann kann man nach kaufen wenn das Limit bei 3000 liegt? Erst bei der nächsten Tranche?
wie kann man da noch überlegen, die aktie steht noch weit vor seinem durchbruch.
wer sie jetzt noch unter 5 euro bekommt wird sich in ein paar wochen rießig freuen. nicht lange überlegen, einfach machen.
für morgen könnte ich mir einen kleinen rücksätzer vorstellen, da alle buden angezogen haben. die werden morgen nachlassen und das wird uns etwas nach unten ziehen, meine meinung. aber dann gehts mittwoch weiter mit den raketentests. :) ich bleibe wie einfachso79 dabei und lass mir die aktie nicht abschwatzen.
gute nacht euch und guten start in den neuen tag morgen
Laut Ariva befinden sich 29,1 Mio Aktien im Umlauf, in Canada wurden heute 5,56 Aktien gehandelt, in DE an allen Handelsplätzen ca. 6,00 Mio. Wie viele in den Staaten und den weiteren Handelsplätzen? Also ich bin auch begeistert über die Performance, was mich allerdings skeptisch stimmt, dass über 30% der Gesamtaktien heute allein in DE und Can umgeschlagen wurden. Wie seht ihr das?
so sehe ich das auch, dennoch mit etwas Skepsis, was vielleicht auf die Tatsache zurückzühren ist, dass ich bis jetzt noch nie das Glück hatte so eine Welle zu reiten ;-) SL wird trotzdem bei einem Wert wie diesen nachgezogen.
abholzer
: ich denke, die 2. Tranche ist bald ausverkauft
und es gibt noch mal einen ordentlichen Schub nach oben............ Abgesehen von möglichen Gewinnmitnahmen dürfte der Trend klar sein, ab dem 01.12 könnte die richtige Party beginnen. Mal sehen wo der Kurs dann steht, vorher gebe ich kein Stück her !