.......... daher war ein Zukauf um 13.45-13.50 durchaus zu vertreten
Aufgrund ihres vollkommen saft- und kraftlosen Verhaltens zum Börsenschluss hat sich mein Bauchgefühl aber nun dahingehend verändert, dass ich mit einem Re-Test des letzten Ausbruchsniveaus um die 13.20/13.10 rechne.
Sollte sie sich tatsächlich oberhalb von 13.50 stabilisieren, würde ich mich natürlich freuen.
....geht in Schüben, in Wellen -genauer Elliott Wellen- hoch.....bis 14 war die erste Welle....denke mal so um die 16 sollten auf jeden Fall bis zur HV drin sein.....vielleicht erholt sich ja die Aktie nach der HV.....aber...wenn die Energiewende sowie Banken Thema der Bundestagswahl wird, könnte es wieder eng werden....
Travel hat ja gestern dieses Bullish Engulfing erwähnt. Mit der heutigen schwarzen Kerze hätte man ein Three Outside Down, welches eigentlich ein starkes Verkaufssignal ist....oder irre ich mich?
mrsepp
: shit smartphone hat mich nix posten lassen#@%
Wollte schreiben. Finde ich sehr interessant bossmen. Ich hoffe der ausbruch erfolgt nach norden. Du und powerbroker haben ja schon bestens vorgesorgt;-) 13,23 wär nicht sehr schön maxxim. gefällt mir nicht.:-( Aber wir werden sehen. Das dreieck wird immer enger... Spannend spannend.
Gefällt mir auch nicht.....die 13,50 sind gute Unterstützung.....auch genug verschnauft.....das Ding soll jetzt langsam die 2. Welle auf die 14,50 antreten....
Diese Bearish Three OutSide Down »tsutsumi sage« Formation beenden ziemlich zielsicher den vorherrschenden Aufwärtstrend. Nach einem kurzen, weißen Plus-Tag bildet sich eine lange schwarze Kerze, die diesen vorrangegangenen Tag vollständig umhüllt (Bearish Engulfing). Der dritte Tag dieser Bearish Three OutSide Down Formation bringt hier ebenfalls die Bestätigung der Trendwende in Form einer weiteren schwarzen Kerze.
Das ist aber bei uns nicht so!
Noch siehts bei uns aus wie 2 Schritte vor einer zurück, so wie Börse früher mal war....
ich bin noch weniger der versteher... :) aber habs gegoogelt und passt leider haargenau deine interpretation... da sollt man auf jedenfall vorsichtig sein...und da ich über 4000 calls auf eon habe und morgen den tag über wenig zeit habe versuche ich mit kleinem gewin da raus zugehen oder meine position mindestens zu halbieren...
das dir das auch erst so spät auffällt... sons wär ich vor 22.00 raus gegangen ;)
Wir hatten gestern eine schwarze Kerze, die die vorangegangene weisse einhüllte, und heute eine schwarze Kerze, die unter gestriger notiert...ergo...hätten wir die Formation....
ich hoffe, Du hast recht......wie gesagt...verstehe nicht soviel von Kerzen.....denke, der Kurs geht Richtung mBB....und unterschreitet vielleicht ein ganz wenig, um wieder das Band hochzuziehen...könnte mir einen Abtaucher auf die 13,2x gut vorstellen....