Der wird kein Problem entweder er verschwindet wie gestern oder er wird weggesaugt.
Wird häufig so gemacht um den Kursanstieg bremsen zu wollen dann kurz vorher wird die große Order wieder rausgenommen.War vorgestern so und gestern auch.
Mit diesen "fiktiven" Ordern ist bei kleinen Wert schon auffällig, nicht nur bei Solarmag. Gibt es evtl. auch fundamentale Gründe für den Anstieg, sowohl un den Tagesumsätzen und auch im Aktienkurs?
Lies den Eingangsthread dort habe ich die Aktie auf Zock gestuft was Sie auch ist.Jedoch kann es auch einfach eine normale Korrektur nach oben sein wegen des starken Abverkaufs der letzten Monate was vielleicht gar nicht berechtigt war.
Ich bin gespannt was der neue CEO so alles besser macht als der alte.
Das Nivau auf dem sich der Wert befindet ist äußerst gering und sollte es noch mehrere Projekte ergeben für Solarmag dürfte das dem Kurs weiterhin Flügel verleihen.Stand der laufenden Projekte siehe letzte NEWS.
Ne ich schätze da wollte einfach einer erst bei 0,017 raus und hat es sich anders überlegt und nun will er zu 0,014 raus.
Schau auf den Block bei 0,017 Euro der wird kleiner.
Gestern gabs solche kurzen Zwischenstops auch und was war wir gingen im Tagesverlauf um fast 60% rauf auf Xetra um in Frankfurt auf Tageshoch zu schließen.
Paß auf was passiert wenn die 0,015 Euro genommen werden.Behalte den 0,017 Block im Auge ich schätze er verschwindet.
anhält, verstärkt er sich wahrscheinlich extrem. Aufgrund der steigenden Aufmerksamkeit, vor allem von Zockern (siehe Anzahl gelesenen Thread), kann dies sogar kurzfristig zu einer Kursexplosion in ungeanhte Höhen zur Folge haben.