aktie im DAx , den DAX halte ich naja ich sags mal nicht
Aber Wirecard ist einfach Geil selbst das der Wert so schnell gefallen ist finde ich nicht schlimm
1) man muss ja nicht sein ganzes Geld darauf setzen , das solte man eh nie ! 2) Wirecard Steigt und Fällt dermassen schnell das man richtig geld und richtig schnell verdienen kann
ich hab bisher nur gewinne gemacht , ich gebe zu da hatte ich einfach Glück , denn ich glaube nicht das ich der Große Börsenprofi bin
da geh ich nach Taleb , das Glück des narren ! viele menschen halten sich für tolle aktionäre wenn ihre Aktie steigt , dabei ist die wahrscheinlichkeit bei 52 % das man recht hat dann vergisst man die verlust aktien schnell
daher ich hatte Glück und mut
meine Letzten Käufe waren 100? und 90 ? Glück ist das der Wert nun im plus steht er könnte auch bei 60 stehen
aber zumindest hat man die chanse auf schnelle Gewinne dafür muss man etwas riskieren das Risiko ist eben das es nicht auf geht daher finde ich die diskussion lächerlich
fast niemand hatte bei kursen von 190 die 100 auf dem radar oder ?
und als Wirecard bei 20-30 ? war wer hatte das ding auf dem radar mit kursziel 200 ?? auch fast niemand allso bitte jungs freut euch auf den General zufall und bleibt mutig wir leben nur 1 mal
|