Ich habe jetzt diverse Seiten gelesen die ein Buchung der neuen Aktien im Depot wird am 7.3 erfolgen wobei diese wahrscheinlich erst im April an der Börse gehandelt werden können wenn bei Fork so ist wohl der der Reservierte Projetname im April die 6666 Antminer S9 mit einem Kaufvolumen von knapp 20 Mio. in Betrieb gehen und anfangen zu Minen wird der Wert steigen Ich warte das ab
BCT wird noch dieses Jahr in Asien und Australien an den Börsen zu handeln sein Asien ist für einige Kurs Überraschungen gut
Sollte von den Projekten eins Starten und Anfangen Geld Abzuwerfen wie zum Beispiel die Wettbörse zu Weltmeisterschaft könnte die Sache an Seriosität gewinnen
Schade ist das es zur Zeit viele Bahnbrechende Ideen gibt , aber noch keine richtig Gestartet ist oder Geld abwirft Wenn die Antminer in betrieb gehen ist es wahrscheinlich der Beweis das die nächsten Stufen auch zünden. ( meine Meinung) Hoffentlich erleben diejenigen welche die Aktien am 28.2 Schon wieder Verkauft haben nicht eine Böse Überraschung ich bin mir da nicht sicher , es liest sich, das die Aktien gehalten werden müssen bis zur Entscheidung der Aktionäre um neue im Split zu bekommen .... das ist wirklich nicht ganz eindeutig
BTC ist übrigens auch auf Facebook
|