hier drin. Hab das Investment genau wie meine Lithium Aktien abgeschrieben. An allen Ecken und Enden wird gegen alles was Krypto , Blockchain, Bitcoin ETH, Ripple und sonst wie heißt geschossen. Ist doch auch logisch , die Mächtigen Banken bekommen nichts ab vom Kuchen. Staaten können den Mittelfluss nicht kontrolieren und mitverdienen. Überall nur negativer Input,- Betrug hier, Abzocke da, Millionen geklaut, Staaten verbieten das Mining, Seiöse Firmen ziehen sich zurück, Anfällig für Hacker, vorsicht vorsicht vorsicht ganz gefährlicher Stuff dieses ganze Zeugs und so weiter und so weiter. Mir soll mal einer auch nur eine positive Nachricht von diesem Jahr zum Thema zeigen, aus den Mainstream´s Wer soll da noch Vertrauen in die ganze Soße bekommen. Ich hoffe einfach nur noch das ich nicht grad Kaffee holen bin in dem Moment wo es hier für 2 min. hoch geht, damit wieder die Großen abladen können.
Sorry bin nur etwas gefrustet. Soll sich jeder ne eigene Meinung bilden, dass in jedem Fall ist meine zu dem Thema
|