die DTE stand 2001 bei ca 100 ? der DAX stand 2001 bei ca 8000 heute steht die DTE bei ca 12 ? und der DAX bei 9300 ! also folgt daraus ! sollte die DTE wieder auf 100 ? klettern müsste der DAX dann bei 77 700 stehen !
Habe nicht gedacht das hier die Post vor Weihnachten noch mal so abgeht !! Dennoch habe ich soeben den Gewinn realisiert und ruhige Weihnachten eingeleutet.
Bin mir sicher im neuen Jahr gibt es noch mal gute Einstiegskurse.
wird langfristig Dividende zahlen und ist auf einem interessanten Weg. E-ON kaufen ist eine gute Idee, man sollte aber m.E. einen deutlich längeren Anlagehorizont als nur wenige Monate vor Augen haben. Sonst wird man damit vielleicht nicht glücklich.
wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2014.
Möchte auch allen Beteiligten für die sachlichen Diskussionsbeiträge und den Disziplinierten Umgang in diesem Thread danken. Hoffe Ihr bleibt noch lange dabei.
Ach ja , ich hoffe für mich dass es noch einmal auf 10 ? runter geht bevor wir uns in anderen Dimensionen bewegen.
Gruß ElC
----------- Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen. Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Bin seit 8,50 wieder drin und kann mir das natürlich mit aller Ruhe anschaun, auf diesem Niveau würde ich persönlich wohl nicht mehr einsteigen, aber Luft nach oben ist allemal noch. Es werden in der Fläche wie bekannt ist viele externe nicht verlängert und weitestgehend auf Consultants verzichtet was zu hohen Einsparungen führt. Wenn jetzt US noch verkauft wird gehts sicher noch weiter hoch, die frage ist nur wie weit und wie nachhaltig. Dafür spricht auch die Dividende die mit 50Cent bei aktuell immerhin noch 4% ist...
seitwärts kann die Telekom gut, hat sie schon häufig über längere zeit bewiesen, aber es bleibt das hoffen auf einen aktiven Aufwärtstrend oder den Verkauf von der US Tochter ;o)