green2011
: ja das ist absicht. er wollte panik auslösen das
mehrere verkaufen. aber hat nichts bewirkt. im orderbuch sehe ich die letzten tage immer wieder 10k ask und ein 500k kauf braucht es um nite aus zu knocken. das werden kleine short positionen sein. die er jetzt deckeln muss wenn es richtig hoch geht. wird nicht viel sein. 1-2 mio vielleicht.
green2011
: ist aber kein ding. er kann DPBE nicht zurück halt
en. dafür ist das ask viel zu dünn. jedes volumen lässt das ding fliegen. mal sehen ob sich dpbe diese woche von den tauchgängen zurück meldet. dann haben wir hier eine gold grube im depot
Value1980
: das könnte auch der jenige gewesen sein der heute
den großteil gekauft hat um nochmal einen shake zu initiieren um weitere günstige Stücke zu bekommen. Warum er sammelt werden wir sicher in kürze erfahren.
Value1980
: 3 jahres chart noch besser. klare trendwende
erkennbar und jetzt bullish wie nie zuvor. Die Hoffnung auf erfolgreiche tauch Ergebnisse werden immer deutlicher und werden die Aktie warscheinlich weiter beflügeln. Bei positiven ergebissen kann es nach veröffentlichung durchaus zu einem 1000% intraday run kommen. Am gestrigen Verlauf gut zu sehen das wir wohl nicht die einzigsten sind die so denken. USA wird auch aufmerksam. Heute 15:30 Uhr geht es weiter.
7 Mio Stücke über den Teich " schicken lassen " , warte aber erst einmal ab, ob die Amis auch hochkaufen.
Das würde einen Kurssprung auf 0,0011 $ auslösen und eine 0 hinter dem Komma wäre verschunden. Evtl. steige ich auch erst bei 0,001 $ wieder massivst mit meinen Nachkäufen ein, um das nächste Level für die US Boys aufzubauen....
Gibt es hier noch andere Player die 10K Euro in die Hand nehmen können ? Dann sehen wir den Cent wesentlich schneller. Von diesem Niveau aus MUSS jetzt massiver DRUCK aufgebaut werden, damit die Außenstehenden PANIK bekommen.
Value1980
: erste news gab es am 13.3. das die tauch
Gänge aufgenommen wurden. Seit dem wird vermehrt gekauft. Vermutlich sind wir nicht die einzigen die hier auf einen fund spekulieren. Dann hast du deinen 0.01$ schneller als du denkst. Ich bin sehr zuversichtlich. Usa wurde gestern auch vermehrt aufmerksam auf die Trendwende der Aktie. Wenn hier etwas durch sickert und jemand erst große Blöcke versucht zu kaufen von 5-10.000$ dann schnellt der Kurs ins unermessliche. Denke wir sind hier richtig.
green2011
: alles erst der anfang. 0007 0008 001 waren zusamme
n nur noch 900k im ask. Ein kauf zur Eröffnung und alle anderen können dann ab 0011 ran. So dünn ist Sie belegt. Hier spielt die nächsten Tage/Wochen die Musik im penny Sektor.