Deppen. Fehlt nur noch, dass du jetzt noch mit Gewinnen prahlst. Nur zu, ich habe alle Umsatzzahlen da, um dich erneut der Lächerlichkeit preiszugeben.
Und wer lag mit seinen Prognosen daneben ??? Schau dir doch mal deine ganzen Schwachsinnspostings an !! Wenn man dem glauben schenkt, müsste unser Lügenbarton mit seinen 121 Dollar noch investiert sein.
Ja, Kurshellsehe hat den Kurs nach oben getrieben. Traurig, dass jemand noch auf hunters Dummpusher reinfällt. Wär ich die 2 Tage dagewesen, hätte ich rechtzeitig gewarnt.
DPBE zeigt wieder mit aller Deutlichkeit, das hunters Abzocke nur funktioniert, wenn durch hunderte spams ein paar Leute gefunden werden, die darauf reinfallen.
Schön aber zu sehen, dass es trotzdem bei den Taschengeldumsätzen bleibt und unsere Dummpusher damit kein Geld verdienen.
Und bevor sich euer Vormund mit seinen virtuellen Prozenten wieder lächerlich macht, hier ein paar konkrete Zahlen: Am 17.4. wurden 11 Mio Aktien gehandelt, davon 6 Mio auf der 0.0008 Höchster Kurs: 0,0012: 636$ Umsatz 0,0011: 247 $ Umsatz
|