fresse ich einen Besen. Nirgends eine offizielle Meldung. Nur auf einer Seite, wo jeder Arsch was schreiben kann. So ne Lemmingabzocke finde ich einfach zum kotzen. Geld wollen wir hier alle verdienen, ich aber nicht so. Schönen Abend. Gruss Tom.
ich hätte mich gewundert wenn vor 16Uhr große Pakete gewandert wären.....dann wäre es ein Fake gewesen.........Meldung wurde veröffentlicht und es wurden jediglich 1 std danach 20k geordert??
Kann mir doch keiner erzählen das sich hier jemand zuvor eingedeckt hat!
Muffe
: ...hmm sind tatsächlich seit Ewigkeiten...
keine größeren Stückzahlem mehr gehandelt worden. Einzig mitte März sind mal 80k als größerer Block über den Tisch gegangen. Alles weitere war nicht der Rede wert. Also tatsächlich kein Fake? Wenn doch, wurden die Spuren ziemlich gut verwischt.
Gibt auf jeden Fall einen schönen Run.....dürfte für Daytrader morgen sehr Interessant werden hier.........bis 0,50? kanns laufen denk ich......utopische Kursziele sind nicht angebracht ohne weitere NEWS der DLO....!!
Mal ganz am Rande, ihr empfindet 20000 stck zum Kurs von 0,08 als grossen Brocken? Ebenfalls 30k zu 0,19 seid mir nicht böse aber geldmässig ist das keine wirkliche Inst. Große Hausnummer.
Googled mal nach "Navi Store Europe" oder "Stockpress Ltd.". Man kommt immer nur bei diesem einen Artikel raus. Ich konnte weder die Navi-Firma noch Stockpress Ltd. ausfindig machen. Gibt zwar einen Navi-Store, der hat aber keine LKW-Navigationsgeräte.
Hier will mal schnell jemand ein paar hundert Euro verdienen :-)
P.S.: Auf den genannten Newsportalen kann wirklich jeder alles posten. Wieso sollte gerade ein Engländer einer nicht-existenten Ltd. sowas schreiben ?
@Auftrieb: Ich hatte sogar etwas vorschnell um 20:30 eine kleine Order aufgegeben und zum Glück gerade eben wieder storniert. Such doch bitte einfach nach "Navi Store Europe" oder "Stockpress Ltd.". Die Firmen gibts nicht. Viel Spass mit Deiner verbrannten Kohle. Bei Wallstreet Online wird der Beitrag zu DLO demnächst gelöscht, er wurde von anderen Usern schon als Fake an die Mods gemeldet.
Wenn Du möchtest stell ich Dir auf den freien Presseportalen eine Meldung Deiner Wahl ein. Wie wärs, dass Apple morgen Microsoft übernimmt :-)