nicht nur Gewinner , auch Verlierer ; ich z.B. .....seit Monaten hatte ich AEGY (damals bei .0003 gekauft) gewartet und gewartet aber nichts tat sich und die Website von AEGY (angekündigt im Sommer sollte Dez. online gehen, bis jetzt nichts, mehrmals Namen geändert und im Ihub wurden immer mehr stimmen von Abzocke laut.........da sich nichts tat , entschloss ich mich am MONTAG meine AEGY zu verkaufen und ging in den ZOCK von TFER rein (zu 23 ) als ich 10 % hatte , waren die mir zu wenig , wollte bei 20-30 % wieder raus, ich dachte die läuft auch - wie derzeit viele Aktien - in die Richtung 100%............danach drehte der Wert.......am nächsten Tag kam ich nicht mehr zu 25,24,23...19 raus.........meine zusammengesparten Geld , dass ich eigentlich immer nur für meine AEGY Aktien hatte ; schmolz dahin und zum selben Zeitpunkt ( gestern) fing AEGY an zusteigen - wäre jetzt bei 400 % plus aber so ist das Leben, wie man es macht macht man es falsch
Wenn es erlaubt ist, die meisten sind ja nur Minuten weise in einem Wert, welchen Einsatz nehmt ihr so im Durchschnitt........also ich habe nicht den Mut bei solchen werten 5000 - 10000 ? für ein paar Minuten einzusetzen , wenns klappt schön aber wenn nicht .....hängt man fest in dem Wert
bis später
|