Teras
: DFB-Pokal 23/24, TippR 4, bisher 39 Tipps,
... wobei youmake222* seinen Tipp noch rechtzeitig vor dem ersten Anstoß ergänzt* hat, wodurch er sich den Extra-Punkt für Pünktlichkeit sichert. - Aber leider ist der Tippfreund preisfuchs ja nu' dauerhaft gesperrt, und das Konto des Tippfreundes Unzenhamster wurde leider gelöscht:
----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
... werde ich ersatzweise tippen, falls er es (wie ja bekannt, krankheitsbedingt !) bis rechtzeitig vor dem ersten Anstoß dieses Viertel-Finales nicht selber schafft, und zwar würde ich dann 1:1 für ihn meinen eigenen Tipp replizieren, damit keine Rangfolge-Verzerrung entsteht ...
Gute Besserung für Dich, lieber Ihre !
----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Teras
: Das hier oben vor dem Post von fliege77 ...
... eingeblendete, restliche TippSheet kann bis eine Minute vor dem erwartbaren Ersatz-Termin immer noch nach-getippt werden, da die ursprüngliche Terminierung ja wegen Stark-Regens leider hat abgesagt werden müssen:
GOLD hat sich in dieser Pokal-TippR 4 mit 12 Zählern die fliege77 erkämpft, und SILBER ging an 0risk0fun und EtelsenPredator, für jeweils 9 wertvolle Punkte, und BRONZE konnten sich DAX10000, Durchstarter und vega2000 sichern, was ihnen ihr hocherfreutes DFB-Pokal-Konto um jeweils 8 DFB-Thaler bereichert hat ...
Dem Spitzen-Sextett unseren herzlichen Glückwunsch !