...anläsig des Kommentar von Courtage: "... nichts zu verdienen an den Börsen" ein kleiner Rückblick.
Bei dem ersten Zwischenergebnis vom 28.01.2000 (habe übrigens bemerkt, daß die Links nicht mehr aufgelöst werden, Typisch Yahoo, werde bei gelegenheit neue Links einstellen) schrieb Bronco: "...hallo Taipan09, ich gehe wie Du davon aus, daß wir wahrscheinlich keine Spitzenplätze einnehmen werden. Dafür sind wir viel zu konservativ." Bronco belegte zum damaligen Zeitpunkt mit +1,37% den 80.Platz, Taipan09 mit +3,11% den 79.Platz, Spitzenreiter war Hugo mit +73,79%, den letzten Platz belegte Raiman mit -2,46%, übrigens der einzigste der im Minus war!
Ich vertröstete Bronco und Taipan09 mit den Worten: "Dabei sein ist alles, in einem andern Börsenumfeld würde eure Strategie vielleicht besser laufen, hauptsache im Plus oder?" und jetzt haben wir es, daß andere Börsenumfeld! Auch wenn ich der Meinung bin, daß wir in den nächsten Wochen wieder freundlicher tendieren werden, bin ich mir mittelfrist nicht mehr so sicher aber eins kann ich jetzt schon sagen, wer in den letzten Tagen bei Qualitätswerte zugegriffen hat, der wird es langfristig nicht bereuen.
mfG: Speculator
|