der Posten stand erst bei 6,90 drin und dann bei 6,80
Also das er oder sie den Posten gleich bei 6,80 reingestellt hat ist meiner Meinung klar dem Umstand geschuldet das er Geld braucht Gestern ja genau das selbe. Und wenn es sich nun auch noch um Jemanden handelt der be 2,00 sagen wir mal für ne halbe Mil. 250.000 Stck gekauft hat dann fällt es auch nicht schwer zwischen 6,50 und 7,00 wieder zu verkaufen. Oder nicht ?
Dieser Posten ist jedenfalls auch weg. Naja unser Paket man hat ja auch edliches über 7,00 abgeladen. Ich schau mal im anderen Forum rein (wallstr.onl.) ich glaube die haben eine Verdacht wer es sein könnte.
es sich evtl. um leerverkaeufe um den kurs zu druecken, um so wieder zu einem guenstigen einstiegskurs zu kommen vor dem anstehenden sprung ueber die 7euro grenze?
So weiter gehts ,neue woche neues glück ! zuerst kommt aber mal wieder der misteriöse kursmarder ! heute schon mit 2 Paketen irgendwann muß doch aber mal schluß sein ! ?
stand auf dem Schlauch ;) Wollte heute früh noch XING kaufen, habs verpennt ...+7% ! Was meint ihr für morgen? Daumen hoch oder runter? Epi müsste doch in einigen Ländern schon Geld mit ihren Tests verdienen ...
Denke ich auch es wird Zeit das auch mal was reinkommt. Wenn es nicht laufen würde glaube ich nicht das sie das so kurz vor der Zulassung zugeben würden . Meine Meinung Daumen "rauf "
hab nochmal nachgelegt... man weiß nie, wann die günstige Ära ein Ende hat. schaut euch MorphoSys an, Kurs bei ca. 65 EUR ... das könnte Epi in 1-2 Jahren sein. Hab damals noch für 5,30 gekauft, aber nur kleine Position...jetzt etwas größere :D