Tja, die Welt des Import-Export ist voller Geheimnisse und wenn sie die Zeit überdauert haben sie auch eine Geschichte. Die Grundlage der Schweizer Neutralität war immer mit allen Geschäften zu machen und das Geld in der Schweiz zu halten. Niemand greift das Land an, wo er seine Ersparnisse liegen hat. Nun, das war einmal - jetzt wird die Schweiz ehrlich. Zum Blog dort: Was bei DECN Insiderwissen sein sollte ist mir nicht klar. Die Gesellschaft hat seit 2,5 Jahren in ihren 10Q Filings akribisch den Prozess, zwischen der Entwicklung für den Genstrip und dem FDA beschrieben. Ende November haben sie den Clearance Letter auf die eigene Webpage gestellt. Also, allgemeines Wissen. Was noch fehlt ist ein 8K Filing wo die Gesellschaft dies auch "weltweit publik" macht und gleichzeitig die Finanzierung bekannt gibt und auch die Kunden. Diese Punkte jedoch wurden bereits anlässlich der Telefon-Konferenz ebenfalls auf die Webpage von Instacare gelegt, so dass jederman dort Zugriff hat. Kurz: Da gibt es kein Insiderwissen höchstens ein Tradingsgebahren den Titel so billig wie möglich zu halten, dass einige billig an Material kommen. Nun, dies wäre ja doch dann im Interesse eines Jeden, vorausgesetzt er glaubt an das Potential der Gesellschaft. Und hier liegt der Clue der Lager: Die einen glauben zu sehen was den Kurs massiv nach oben treiben könnte , die anderen können es nicht sehen, weil es bis jetzt noch keine offizielle Public-Relation Meldung gegeben hat und auch kein 8K Filing und dann gibt es das Lager welches glaubt, dass der Gesellschaft das Patent streitig gemacht wird von Johnson und Johnson (mit grosser Wahrscheinlichkeit gegen welche die Gesellschaft jedoch versichert ist wie ebenfalls im 10Q Filing steht) Aber auch hier müsste man im Hinterkopf das Wissen haben, dass bei den letzten 2 Disputs über Patente, Johnson and Johnson die Gesellschaften einfach übernommen hat und somit war das Problem erledigt. Für mich bedeuted dies: Win-Situation - aber bei einigen Bloggers dort liegen scheinbar die Nerven blank. Könnte mir vorstellen, die gehören noch zu alten Aktionärsgarde, d.h. diejenigen die schon 2 Jahre plus dabei sind und langsam die Nerven verlieren.
|