lies mal meine Beiträge der letzten 6 Jahre. Da habe ich Deine Annahmen, Vermutungen und Einschätzungen dieser ekeligen Bande bereits aufgeführt und erläutert. Du bist der einzige, der hier in den letzten Monaten die Lage zunehmend richtig eingeschätzt und eingeordnet hat und dafür haben sie Dir hier immer fester aufs Maul gehauen. Spätestens mit der vorletzten (online) HV, in der Omari wie ein dümmlicher Arroganzbolzen die abgelesenen Antworten der Aktionärsfragen völlig genervt und arrogant vortrug, war mir klar, dass der Keller in diesem Laden gewaltigst stinkt. Der plötzliche Abgang von Philips und dem vorherigen verscherbeln des sogenannten Tafelsilber hätte bei jedem die Alarmglocken klingeln lassen. LOL, stattdessen wurden die Typen ohne Unterlass gefeiert. Ich blicke mal noch weiter, rund 10 Jahre, zurück und erinnere an die hölzernen Interviews vom puterroten Söhngen. Hat der schon damals gelogen? Ohne einen Vergleich zu ziehen, aber diese Story hier erinnert ein wenig an Wirecard. Alles ein wenig sanfter, fast schon gemütlich und kuschelig, was hier den Aktionären geboten wurde. Über den Tisch gezogen zu werden und die dabei entstehende Reibungswärme als angenehm warm und wohlig zu empfinden, dass ist die eigentliche Leistung die den Klein-Aktionären geboten wurde.
|