wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Seite 63 von 714
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00
eröffnet am: 06.02.08 09:06 von: Jabl Anzahl Beiträge: 17837
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00 von: OrakelManuf. Leser gesamt: 2888233
davon Heute: 911
bewertet mit 100 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 714  Weiter  

17.12.08 16:59

16 Postings, 5819 Tage daxxer11@cassio

Vielen Dank das du mich schon mit Hummel in Verbindung bringst! 

Nix für ungut, poste ruhig weiter Sherlock Holmes und Mister Hyde..ähm Dr.Watson.

17.12.08 17:10

558 Postings, 6872 Tage KursflauteNachdem das Gewitter heute morgen verzogen ist,

hatten wir in letzter Zeit selten einen so konstanten (wenn auch gleichmäßig verlustreichen) Tag wie heute. Irgendwie ist es so, als wenn sich jenseits der 26,30 ? keiner mehr trauen würde, aber auch unter 26? keiner etwas hergeben möchte.

Gruß, k.  

17.12.08 17:33

446 Postings, 6094 Tage seceda@H :)

als "profi trader"  würdes du dich hier nicht ständig selber pushen und vor allen dingen.... immer schön ehrlich bleiben:))  

17.12.08 19:44

657 Postings, 6041 Tage Marketmanich bin dafür...

dass Hummel ausgeschlossen wird, wer lügt und beleidigend wird, der ist entweder dumm, oder er will sich seiner Verluste nicht bewusst werden ( auch Spielsucht genannt ). Soetwas braucht kein Mensch hier im Forum...

Allen Anderen ein gutes Investment

17.12.08 20:19

21 Postings, 5836 Tage desperadosclpruhig blut brauner

jetzt atmen alle einmal tief durch und dann läuft das schon.

ich lese hummels beiträge immer sehr gerne und nun haben sich alle wieder lieb

"love is in the air..."

17.12.08 20:29

986 Postings, 5838 Tage derkleinemannich

Bin dafür das ihr wieder runterkommt..

euch gegenseitig viel Erfolg und warum soll nicht jeder seinen Beitrag schreiben wenn er der Allgemeinheit dient..sollte natürlich nicht beleidigend sein..

zur DB der 18..Einstiegskurs wird wenn überhaupt 2009 erreicht werden die Aktie wird sicher noch einmal richtig fallen vieles wird der kleinemann nicht erfahren was dort am großen Tisch gespielt wird..wann welcher Kurs erreicht wird..??

Hallo wer weiß das schon..

aber auf lange Sicht wird sie wieder kräftig steigen aber wann zu welchem Euro Betrag und sich darüber zu streiten..bringt sicher nichts..

euch allen viel Erfolg..

und weniger Arroganz..

derkleinemann

17.12.08 20:32

14 Postings, 5860 Tage nomercyhummels kommentare

Warum hacken alle hier auf Hummel herum.
Ich finde seine Ansichten interessant.
Er hat kurzfristig ein gutes gespür für die Kurse und er beleidigt
keinen wen man ihn nicht beleidigt.

17.12.08 20:42

986 Postings, 5838 Tage derkleinemannsehe

es genauso lese Hummels Beiträge schon ne ganze Weile..finde sie sehr gut er läst andere an seinem Erfolg teilhaben..und was noch viel wichtiger ist auch an seinem Mißerfolg..das zeigt wahre Größe..und er kommt nicht mit ich will Kohle mit meinen Tipps..arme Einstellung..

Hummel weiter so..nur die Starken erreichen ihre Ziele..!!

17.12.08 20:49
1

21 Postings, 5836 Tage desperadosclp23,60 will ich noch in diesem jahr sehen!

also ich geh bei 23,60€ mit 85 aktien rein :)

17.12.08 21:02
ich bin bei 18,...nicht rein weil ich..ja weil ich dachte die fallen noch weiter..wollte mit tausend einsteigen..naja die Gier was ist passiert sie sind gestiegen und diesen Kurs werden wir zumindest dieses jahr sicher nicht mehr bekommen..also habe ich mir die Kuh gekauft..  

17.12.08 21:25

1097 Postings, 5876 Tage Hummel2805Konzentrieren wir uns wieder auf Wesentliche

Haben heute einen ganz schönen Abverkauf gesehen, waren fast bei 29 und sind jetzt bei 25, obwohl
der Dax seitwärts lief. Ich habe ja schon oft geschrieben, wenn man langfristig investieren will über 3 bis
4 Jahre, der kann schon jetzt einsteigen. Der muss aber in Kauf nehmen das es nächstes Jahr noch
mal ordentlich rappelt in der Kiste.
Nun die nächtsen Tage könnten wir wieder Richtung 23 gehen, die allgemeine Lage im Bankensektor
hat sich durch Goldman und Morgan St. zur Zeit verschlechert, das wird die Spekulationen weiter
anheizen, was mir Sorge macht, das die CoBa zur Zeit sehr schlecht läuft und mir keinen guten Eindruck
vermittelt - Vor allen Dingen Herr Blessing spricht in letzter Zeit sehr viel Unsinn und erweckt den Eindruck
den Laden nicht in Griff zu haben.

Da mache mir bei der DB +langfristig überhaupt keine Sorgen, unser Jo blüht richtig auf bei Frau Merkel,
wie in guten Mannesmann Zeiten als er mit Herrn Esser im Gerichtssaal um die Wette grinste.

Hummel  

17.12.08 21:27

4560 Postings, 9107 Tage Sitting BullDie Deutsche Bank wird crashen

Hauptgrund: Der Größenwahn des CEO. Wie kann man so nur so unglaublich dumm sein, in so einer Krise schon vorweg die Inanspruchnahme billiger Staatskredite auszuschlagen? Wer so blöd ist, hat den Ernst der Lage immer noch nicht kapiert. Bye, bye, Deutsche Bank.  

17.12.08 22:23

161 Postings, 5863 Tage Early birdDB und Coba sehen bedenklich aus.

Vor allem die nachbörslichen Kurse sind ernüchternd. 

Wenn da mal nicht noch was Größeres im Busch ist, als es die aktuellen Meldungen  momentan vermuten lassen.

17.12.08 23:16
1

5925 Postings, 6114 Tage Palaimon#1562 also, wir wollen doch man festhalten,

dass die DB ihre eigenen Verluste einigermaßen im Rahmen halten konnte, weil sie ihren Schrott von Immo-Derivaten rechtzeitig (! wie clever vom Ackermännchen !) auf die Landesbanken und andere Geschäftspartner abgewälzt haben. Sie hat zwar in diesem Jahr riesige Abschreibungen vorgenommen, aber dafür auch Unternehmensanteile veräußert, so dass die Eigenkapitalquote immerhin gesunde 10% beträgt. Damit besitzt sie ausreichend Spielraum, um von künftigen Schnäppchen zu profitieren. Und schon im nächsten Jahr wird ein deutlich höherer Gewinn erwartet, mit Sicherheit auch deshalb, weil sie die Dividenrendite kürzen werden müssen. Das ist dann der Preis für die Nichtinanspruchnahme der Staatshilfen, weil sie ja sonst nicht - wie die anderen Banken, ihre Eigenkapitalquote aufbessern könnten.

Die DB ist also für die Krise gewappnet, dank dem so "blöden" und "unglaublich dummen" Herrn Ackermann, dieser "Größenwahnsinnige", der "den Ernst der Lage immer noch nicht kapiert hat".

Mannmannmann ! Crash as crash can.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

17.12.08 23:33
1

161 Postings, 5863 Tage Early birdZumindest insofern Hut ab vor Ackermann,

als er es bislang geschafft hat, die DB so zu führen, dass sie im Gegensatz zu fast allen anderen (Groß-) Banken nicht auf staatliche Unterstützung angewiesen ist.

Dies wird m.E. in der öffentlichen Diskussion viel zu wenig gewürdigt.

Schauen wir uns doch mal nahezu sämtliche Großbanken auf dem Globus an.

Alles Schmarotzer, die in Hochzeiten große Töne gespuckt haben und jetzt bibbernd und heulend den Staat (und damit uns Steuerzahler) anbetteln.

Dies der DB bislang erspart zu haben, ist und bleibt m.E. ein großer Verdienst von Ackermann. 

17.12.08 23:49
1

473 Postings, 9049 Tage SHAKALAckermann

ich bin auch der meinung das, zumindestens nach den bekannten Meldungen,
die Presse nur auf diesen Mann einschlägt, obwohl wie von euch erwähnt , diese
bettlerei ausgeblieben ist.
Ich habe bei einer Analyse gelesen, das die Dt. Bank eine knapp 3 % Beteiligung
an VW hält. Die könnten sie ja verkaufen und hätten wieder einige Mrd. zur verfügung.
Dann würde die Situation ganz anders aussehen.  

18.12.08 09:22
1

1097 Postings, 5876 Tage Hummel2805DB + andere

Ich habe außerhalb der DB mal 2 Aktien in mein Depot genommen:

1. Apple
2. Manz

Beide Aktien haben glaube ich genug gelitten, Sie werden in den nächsten Tagen sich erholen!
Wer also vor Weihnachten noch ein paar Euros für die Geschenke braucht, der steigt bitte zu
diesem Niveau ein.

Hummel  

18.12.08 09:31
1

1097 Postings, 5876 Tage Hummel2805Alle guten Dinge sind Drei!

habe noch mal nachgeschaut, was auch noch in den letzten Tagen interessant wäre die
Deutsche Börse AG, die nehme auch nochmal für die letzten Tage ins Depot,
da müssten 10% Rendite drinne sein!

Hummel  

18.12.08 09:48

1097 Postings, 5876 Tage Hummel2805Bin bei Conti zu 39,24 ? rein

da tuts sich was!

Hummel  

18.12.08 10:20

1097 Postings, 5876 Tage Hummel2805Hatte gerade noch telefoniert

deshalb nochmal ausführlich

Kauf 543900 Continental 500 Stück zu 39,24 ?
19.120 ?

Ich hoffe der Kurs kann sich erstmal über 40 halten, dann sehen wir weiter.
Conti habe ich in mein Privatdepot genommen!

Manz, Börse und Apple sind nur Empfehlungen von mir an Euch für die nächste Tage!
Habe aber alle 4 Aktien ins Musterdepot genommen zum Nachvollziehen!

Hummel  

18.12.08 10:47
3

5925 Postings, 6114 Tage PalaimonWas sollen jetzt bitte Conti,

Deutsche Börse u.a. im DB-Thread? Hier bist Du richtig:

http://www.ariva.de/Continental_t241293

http://www.ariva.de/Deutsche_Boerse_kurz_vor_Talfahrt_t317013

Wo Deutsche Bank draufsteht, sollte auch Deutsche Bank rein.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

18.12.08 11:10
1

446 Postings, 6094 Tage seceda@ Palaminom

man es soll ein Börsenbrief werden - bald:)

Insiderwissen vom Hauswart,  aber psst  -ich darf ja keine Werbung machen- ;-))  

18.12.08 12:11

7033 Postings, 5851 Tage dddidiHabe auch grade telefoniert...

und meinem Bänker ein frohes Weihnachtsfest gewünscht. Er meint es wären dieses Jahr noch 4 Börsentage und wir sollten es ruhig angehen lassen. Recht hat er..... >Und in diesem Sinne euch allen ein frohes Fest.

Gruß dddidi

18.12.08 12:18

186 Postings, 6125 Tage danielmr2Oh mein Gott, du telefonierst mit Bankleuten

zwecks was telefononiert man noch mit einem Banker???

Ich brauch von denen keinen Einzigen - alles was die können sind Leute anlügen, um Provision in die Eigene Tasche zu bekommen - für mich einer der schlechtangesehensten Berufe in Deutschland.  Da sind mir fast noch Versicherungsvertreter lieber als Banker.
Alleine wenn ich schon einen seh - hab ich Angst das er mir das Geld aus der Tasche ziehen will.  Hoffentlich muss ich heuer keinem mehr über den Weg laufen .....  

18.12.08 12:22

17202 Postings, 6525 Tage Minespecgenau wie der blonde Klon von "Deal or no Deal"

ich telefoniere mal mit dem Bänker.... LOL..
der sich so gut mit Wahrscheinlichkeitsrechnung auskennt und überlegt, wie viel er dem Kandidaten rauslocken muss.  

Seite: Zurück 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 714  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben