ach, wenn wir tatsächlich eine range jenseits der 12k sehen würden, könnten die von mir aus machen was sie wollen und ich wär glücklich wie ein honigkuchenpferd, aber da wir uns in den niederungen von 10k mit jederzeitiger rückschlagmöglichkeit auf 9k befinden, wird es wohl doch wieder eine zitterpartie ... wie fast immer eigentlich. ;)
Die Bilanzsumme liegt bei 2,158 Billionen EUR. Wunsch von Draghi ist ja, die Bilanzsumme auf mindestens 2,7 Billionen EUR aufzublasen .. Würde also passen mit 50 Mrd. pro Monat ab März --> mit Dezember Zielerreichung ..
Letzte Woche wurden gedeckte Schuldverschreibungen im Ausmaß von 1,8 Mrd. EUR dazugekauft. Gesamtstand der Schuldverschreibungen derzeit 33,1 Mrd.
die Goldmänner haben bis 08:35 uhr keinen Handel zugelassen. Mein Trail Sl daher nach start mit - 3 Pkt. raus ... Danke an die Abfischer bei GS :-( Bleibe nun flat bis 16:00 v g Euch allen
Angst einjagen - im Moment eher auf der Unterseite!
Bankster-Taktik könnte sein, die Leute in Shorts zu locken, um dann mit einem knackigen Anstieg die Veräppelung perfekt zu machen. Aber wie immer - nichts genaues weiß man nicht! ;-)
Angehängte Grafik: a_press.jpg (verkleinert auf 81%)
1
22.01.15 10:57
1
Fu Hu
: Habe mal ein wenig durch eure Profile geklickt
Schade das von euch so wenig beim Investor 2015 mitmachen. Habe mal ein wenig die Stammbesucher unseres QV-Threads durchforstet und fand nur ein paar Teilnehmer. Ein hoch auf den, der die beste Performance hinlegt. :-) Viel Erfolg euch allen, bei eurer Investment-Taktik