heute bei gold 1283 short rein. scheint im moment todsicher zu sein....
bin jetzt am überlegen einen dax fut long kurz vor 22 uhr zu platzieren - in der hoffnung auf ein ähnlich schönes up über nacht wie die letzten tage auch.
dax fut long hatte ich gestern noch eröffnet. stand dann heute früh auch mit 50 euro im plus. SL auf einstand gezogen und den haben sie dann auch schön abgeholt...wieder mal nur mini plus, aber immerhin besser als minus.
gold short ist gaaanz kleine position. SL bei 1305....hab da also noch luft.
Zuviele Meetings. Sonst würde ich mir einen engen Long gönnen. Ich glaube der Dax dreht heute ins Plus. Könnte mit EZB Entscheidung sogar Megagrün werden. Ist was für Mutige.
Obstlaster, dann der mit dem Frischfleisch, dann der mit den Mildprodukten, dann der Getränkelaster, dann......... Und jedes mal die Scheiß Schranke rauf und runter machen.... Megameetings halt
könntest heute Glück haben. Nasdaq deutlich im Minus geschlossen, Asien auch nicht im Plus. Wenn keine positiven Impulse kommen. Aber eindeutig ist das noch nicht.
aber auf Tag, weiss ich nicht. Ich denke schon, dass sich heute noch was tut. Nur die Richtung kann ich nicht einschätzen. Wenn die Arbeitsmarktdaten USA positiv aufgenommen werden könnte es vielleicht sogar deutlich hochgehen. Mich irritiert aber der Daxrückgang im gestrigen späten Handel.
Man kann da m.E. noch keinen Abwärtstrend seit Januar in den Dax reininterpretieren. Ich denke wir wären Anfang März ins ATH gegangen, wenn die Krimkrise nicht dazwischen gekommen wäre. Und wenn es die nächsten Wochen krisenfrei abgeht, erreichen wir das ATH auch wieder, wahrscheinlich auch die 10000. Immerhin gibts bald satte Dividenden.