Potter21
: Wer sagt es denn, die Geduld ist des Traders
allerbestes Werkzeug und die beste Waffe gegen die Bänkster. Denn irgendwann werden die zermürbenden Algos entkoppelt. Und nun husch husch zur 13.334 und sehr gerne noch eine Etage tiefer bis 13.320/13.300.
Target Corp in US mit richtig miesem Weihnachtsgeschäft, Aktie vorbörslich 10% runna, ergo steht nun in Frage inwiefern der US Consumer den Karren wirklich aus der scheisse ziehen kann.... Sieht nicht danach aus...
The Drop that let the Barrel overflow?`
Also schafft der Dow es nochmal über 28976 werde ich von dort short posis aufbauen.
....yepp, Geduld ist die Tugend. Die 56er Posie von heute morgen bei 391 (50er im Bildchen und nahe ema 200 60er) zu 50% raus, SL weiter im Mäuschenplus, Rest TP 340. Daui weitere 25% mit +103 raus.
@ Lue: Nehm ich!
Bei 375 übrigens Bruch daily AS.....und bei 360 ne Megamarke wo Schwung aufkommt....
Naja, das bestaerkt mich mal wieder in der Meinung, das es gut war, auszuwandern. Andere Laender sind dem normalen Buerger / Besserverdiener nicht so feindlich gegenueber und foerdern sogar den Kapitalaufbau und Investitionen von Buergern fuer deren Vorsorge!
Ist wahrscheinlich 'ne SPD Idee, so in der Art: "wenn alle arm sind, waehlen die alle uns!"
WahnSee
: Bräuchte mal ein paar Lösungsansätze.....
....hab da ein Problemchen mit cmc. Fliege laufend aus dem Programm sobald ich mal auf ne andere Seite gehe. Ist mehr als nervig. Cache etc ist alles geleert, Browser bereinigt usw.
Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Habe ich erst seit 2 Tagen.
Die grüne Trendlinie hat gehalten. Mal sehen ob nun oben was geht. 28999 mal 1/3 LO. Über 29050/29060 könnte sich die Seitwärtsbewegung als eigenwillige Flagge entpuppen und ein nettes Uppotential freisetzen.