aber der Mist fängt ja immer im Kleinen an! Also kann ich nicht einfach hinnehmen, dass es doch normal sie, es doch alle machen, man es nicht erst seit gestern weiß ... und was sonst noch an Gründen herangezogen wird, um es sich bequem zu machen.
Ich will jetzt nicht die moralische Keule schwingen, und 1000 andere Beispiele aus dem Leben anführen, um zu untermauern, was ich meine - denn ihr seid alle clever genug, um das selbst zu wissen!!!!
Nur soviel: es gibt hier Spielregeln (AGBs)! Die gelten für alle! Wenn sich jemand wiederholt über diese Regeln hinwegsetzt, um seinen Vorteil zu suchen (Abzocke im Penny-Bereich) oder um andere (ungestraft, weil ja anonyme Doppel-ID) mit Pöbeleien, Beleidigungen oder wie bei dir, Katjuscha, mit Penny-Pushs zu nerven, dann muß ich das doch nicht fatalistsich hinnehmen.
Nein, gerade um neue und unbedarfte Arivaner vor diesen Typen zu schützen, lohnt es sich schon, diese Leute bzw. deren Machenschaften anzuprangern und den Finger in die Wunde zu legen!
@Zwergnase: nun halte dich bitte nicht an dem Begriff "Skandal" auf. Natürlich hast du recht, aber wir befinden uns hier in einem inhaltlichen Mikrokosmos (Aktienboard)! Willst du die von dir angesprochenen Zustände anprangern, oder etwas dagegen tun, bieten sich andere Plattformen an ... oder du handelst, um nicht nur verbal aktiv zu sein!
|