verstanden habe dann möchte die Coba Onvista nicht loswerden. Der Laden wird aufgelöst und die Kunden sollen zu Comdirekt wechseln. Weniger Verwaltungsaufwand gleich höhere Erträge, wenn tatsächlich alle Kunden wechseln.
Rescue
: CommerzBank 25% Plus in vier Jahren möglich
CommerzBank gehörte 2023 zu den großen Gewinnern! Auch 2024 wird CBK wieder zu den Gewinnern gehören,daran habe ich absolut keinen zweifel. Eigenkapitalrendite 2022 lag bei 4,9%, für 2024 ist seitens der Bank ein Ziel mit 7,3% geplant.
Für das GJ2022 wurden 250 Millionen Euro Dividende gezahlt das entsprach 0,20ct Gesamtausschüttung 2022 bis 2024 wurden 3 Mrd. Euro bestätigt, Eine Verdopplung der Dividende (auf mindestens 0,40ct) greifbar in der Hand.
Das aktuelle Aktienrückkaufprogramm läuft hervorragend und nach Beendigung im April wird die CommerzBank ein gutes Stück weniger Aktien im Umlauf haben.Sollte die Dividende sogar höher ausfallen als die besagten 0,40ct. wäre das für die Aktionäre eine Überraschung
Ich bin zwar kein Experte wie manch andere hier, aber dem signifikanten Unterstützungsniveau nach ist die Wahrscheinlichkeit eines Ausbruches groß. a purchase for me
Das klingt verlockend: Laut Schätzungen könnte die Commerzbank ihre Dividende in den kommenden Jahren deutlich erhöhen. Die Gründe und warum dies eine geniale Chance für Anleger ist
war Vollnarkose,hab nix gemerkt Nach der OP war meine Stimme weg Auge blind und Ohr taub, hat sich nach ca 5 Stunden gegeben... war am 20.12. Jetzt kaum noch Schmerzen,Bewegungsstuhl Psysio aber der Arm geht nur mit Hilfe hoch... Jetzt dann Reha Danke der Nachfrage! Soll man jetzt Rinne??? mfg Halford
Danach soll die Zahlung laut Bloomberg-Konsens in Schritten von jeweils 20 Cent auf dann einen Euro für das Jahr 2026 wachsen. Das wären innerhalb von vier Jahren 2,80 Euro und damit insgesamt rund ein Viertel des aktuellen Börsenwerts.
Wieso? 4 x 0,20 = 0.80 Euro. Kein Viertel vom Börsenwert.