..habe ich für die Entscheidung, ich durfte dieses "Dilemma" auch schon mal mitmachen, darüber zu entscheiden, eine groß angekündigte Veranstaltung mangels Interesse absagen zu müssen...es ist ein ringen zwischen dem "Doch machen" und ziemlich einsam dort stehen und dem Absagen und sich diese Peinlichkeit von leeren Hallen zu ersparen......ist die Entscheidung einmal gefällt, erleichtert das, aber davor ist es durchaus mühsam...
wie kann man das aber deuten: mit dem "Sargnagel" (mein erster spontaner Gedanke) bin ich jedoch mittlerweile vorsichtig, irgendwie haben sich die Lopis bisher gut durchgewurschtelt, gibt es doch ein paar unerschütterliche Zuträger (vermutlich primär mit großer Anzahl an Nuggets - ja, das ist eine Wiederholung)........Ist es der langersehnte "Kipppunkt, geht es nun wirklich nicht mehr schlechter (was das N-Game betrifft)??? Nun ja, dazu braucht es noch immer Neugeld, und auch etwas mehr davon, als ab und zu ein paar hunderttausende Euro......und ganz abgesagt ist ja Salzburg nicht, die VIP-Party mit Top-Sellern und Investoren bleibt ja für eine begrenzte Anzahl an Lopocanern. Die geringe Nachfrage zeigt jedoch auch etwas, wie es um das Interesse am Thema bestellt ist....5.000 bis 6.000 Tsd Leute beim ersten Mal am Höhepunkt in 2015, 1.500 in 2016 und 2017 "abgesagt".....im Vergleich dazu hat sich der Kurs gut gehalten :-)
Interessant finde ich jedoch die Worte um das "sinnvolle Verwenden" der Mittel, ist das nur um die Absage-Geschichte abzurunden (logisch ist dieser Schluss ja) oder muss Lopoca sparen?? Wir hörten hier schon Geschichten von vielen vielen Millionen Euros, die Lopoca auf der Seite hat und auch wenn Arabella Kiesbauer und die ganze Sensation vielleicht 6-stellig kostet, wäre das ja nur etwas aus der Portokasse und nicht erwähnenswert....
die aktuelle ET ist ja im Gange, vielleicht gibt es dort Neuigkeiten zu erfahren, was gerade reinläuft und wie es läuft......ich hätte auch Verständnis, wenn sich die ET keiner mehr antun möchte nach den letzten Berichten von riskgamer und kollegen....
|