den Wechsel vollzogen hat, ist mir ein Rätsel! Es gibt für mich nur eine logische Erklärung:
Er ist auf geistlicher Mission und will auch dem...
letzten Neueinsteiger, den Beschwörern, den penetranten "Faziisten", den Lemmingen, den Bashern, den Pushern, den eierlosen BM-Schreibern, den Minions, den Kritikern, den Mahnenden und Lobenden, den Nachschwätzern, den "immer-dasselbe-Schwätzern" und natürlich nicht zu vergessen, den Kerlen die very very long sind,
...Verstand mit seinen äußerst präzisen Beiträgen und Chartanalysen einhauchen. Entschuldigt bitte, wenn die Aufzählung nicht abschließend ist!!!
Natürlich ist es äußerst löblich...dieses Verhalten. Aber Crunch, wenn Du das hier ließt...meine Herren!!!...weißt Du eigentlich, welchen Aufwand Du mir damit auferlegst...!?
Es wird Stunden dauern, bis ich all die Leute, deren Kommentar immer gleich gelagert ist oder mich anderweitig ankotzt, auf "Ignore" gestellt habe, damit der Thread wieder kompetent dargestellt wird und nur noch die "Fähigen" übrig bleiben!!! Da werden dann stellenweise nur noch die Hinweise "ausgeblendeter Beitrag" zu sehen sein...aber wenn's nicht anders geht, dann halt so...;) Bis Mitternacht bekomme ich das sicherlich nicht hin... Und ich muss mal prüfen, ob ich Dir die notwendigen Stunden nicht in Rechnung stellen kann...:D
|