sind für den SBM-Dampfer kein Problem, da es sich bei diesem Dampfer um einen ehemaligen Eisbrecher handelt, der zum Passagierschiff umgebaut wurde.
Eisberge jeglicher Art können damit durchbrochen werden, ohne die Hängematten in allzu große Schwingungen zu versetzen.
Mal eine Frage in die Runde der hier mitreisenden Passagiere ...
Hättet ihr Lust, euch bei Erreichen der 100-Meilenzone, an einer Kollekte zu beteiligen?
Ähnlich der "Akti(e)ion 200" auf dem Hypoportdampfer, würde ich gerne auf dem SBM-Dampfer eine "Akti(e)on 100" in die Wege leiten. Mit der möglichen Folge, für Kinder und Jugendliche ohne Chancen, eine Tür zu öffnen die ihnen durch das Hindurchgehen mittels Eigenengagement und Fleiß, neue Möglichkeiten eröffnet.
Eure Sicht der Dinge gerne auch per Bordmail. Mir geht es darum, Feedback zu erhalten ob es sinnvoll ist, mir eingehendere Gedanken hinsichtlich solch eines Vorhabens zu machen.
Sollte genügend Interesse an einer (Matching-)Aktion vorhanden sein, würde ich mit den Vorbereitungen beginnen, und u.a. einen Text verfassen den ich der SBM-Investor Relation zukommen lassen würde. Natürlich erst, wenn er in perfektem Französisch transformiert wurde.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Führung von SBM eine Spendenaktion unterstützen wird. Das Fürstenhaus (als Großaktionär) hat da sicherlich Sinn für solch eine Aktion.
|