...ich spreche hier nur eine jahrelange Erfahrung aus. Das es die M+P noch gibt ist eine Frechheit für den gesunden Börsenverstand. Man meint, so viel Verarsche geht nicht, aber M +P hat es geschafft. Die Sache z.b. mit Netcoin, alles nur heiße Luft um den Kurs hoch bringen zu wollen und eine KE machen zu können. Bloß gut, dass nur ein paar Börsenunwissende darauf reingefallen sind. Es wurden nur 65000 Euro generiert, nicht mal 2 % von dem angestrebten Kapital. Und die wurden nicht mal eingetragen und nicht mal mitgeteilt warum das nicht gemacht wurde.
Und das mit Toplitz, vor der Wiederaufstehung schnell einsteigen und signalisieren das man sich einbringt für irgendwas. Dann die Shoperöffnung und der sofortige Ausstieg. Wie nennt man so was?...
Ich bin froh um den Mut von Hinterhofer, endlich denen Einhalt zu gebieten, auch wenn es wohl sein Investment bedroht.
Ich denke, es ist an der Zeit, nein, total überfällig, hier mal den Insolvenzverwalter tätig werden zu lassen und dieses Dilemma zu beenden...
|