AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 1 von 339
neuester Beitrag: 27.10.21 15:00
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 8461
neuester Beitrag: 27.10.21 15:00 von: Bardolf Leser gesamt: 2171424
davon Heute: 2491
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
337 | 338 | 339 | 339  Weiter  

30.04.19 12:06
24

1616 Postings, 1097 Tage Zamorano1AFC Energy Aktie mit viel Potential

Nach der Bosch Powercell Ankündigung von gestern habe ich mich noch ein wenig schlau gemacht betreffend Wasserstoffaktien. AFC Energy scheint grosses Potenzial zu haben:

http://tools.euroland.com/tools/PressReleases/...companycode=services

https://tools.euroland.com/tools/Pressreleases/...ycode=uk-afc&v=

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...partner-200663.html

Habe eine kleine Position (60'000 Stk.) gekauft. Habe mit Proton Power Systems und Nel Asa bereits sehr erfolgreiche Investitionen im Wasserstoffbereich getätgt.

Bosch's Bekenntnis zum Wasserstoff bei der Mobilität ist ein starker Indikator, dass sich diese Technik durchsetzen wird. Ich denke es lohnt sich, AFC Energy im Blick zu behalten.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
337 | 338 | 339 | 339  Weiter  
8435 Postings ausgeblendet.

26.10.21 12:39
2

1215 Postings, 1756 Tage RerrerSo ein Anstieg

bei zb in Stuttgart ganz wenigem Umsatz. Man sieht wie schnell sich der Kurs beeinflussen lässt. Wenn hier wieder richtig Umsatz kommt brummt der Laden.  

26.10.21 13:41

8351 Postings, 4409 Tage extrachili@Bardolf...

...der Link lässt sich bei mir nicht öffnen...!  

26.10.21 13:56

203 Postings, 714 Tage RenepleifussWeis jemand

mehr hier?
Ich sehe keine News die diesen Anstieg schlüssig machen für mich....

Oder ist es das hoffen auf gute Nachrichten......  

26.10.21 13:59

8351 Postings, 4409 Tage extrachiliDa ist wohl was...

...über die Präsentation durchgesickert, vermute ich...

@Olt Zimmermann, der Kurs ist bereits über 70 Cent! So schnell kanns gehen!

Z: coco "...was soll den hier gehen..."  

Wie, das weißt Du nicht? Du bist doch sonst immer so schlau wie ein Börsen-Guru... LOL

 

26.10.21 16:17

1781 Postings, 2482 Tage cocobongoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 16:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

26.10.21 16:20

8351 Postings, 4409 Tage extrachiliwas redest Du denn für...

...einen Unfug daher. Lies doch mal einen eigenen Beitrag durch!

"...Wieder Rückschlag unter 0,7 ?  was soll den hier gehen..."  

26.10.21 16:36

3041 Postings, 4635 Tage money crashAch ist es schön hier...

Der Kurs wacht langsam auf und bereitet sich für den Startschuss vor.
Chillibongo ähm Extracoco oder Cocochilli/Bongoextra sorgen für die Karnevalsunterhaltung.
Prima jetzt schnell noch Tüte Popcorn oder Chips holen und ein kühles Blondes, dann genießen.



mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

26.10.21 16:50
2

55 Postings, 715 Tage P__DThread

@chilli und Coco

Bitte fangt jetzt hier nicht das an was ihr im PHE Thread begonnen habt. ;-)  

26.10.21 17:28

8351 Postings, 4409 Tage extrachiliSorry, ich hab nichts weiter...

...als eine Aussage von coco in Frage gestellt. Anstatt sachlich darauf zu antworten, kommen Provokationen... Olt Zimmerman habe ich auch angesprochen... Hat er vielleicht was provokatives zurück geschrieben? Nein. Wenn es coco nicht lassen kann, und mir unterstellt, ich wäre unsachlich und würde die User verunsichern, kann ich das leider nicht stehen lassen, weil es nicht der Wahrheit entspricht! Und ich glaube, dass Ihr hier ähnlich reagieren würdet, wie ich, wenn Euch einer etwas unterstellt!  

26.10.21 17:35

8351 Postings, 4409 Tage extrachiliWenn jemand meint,...

...dass ich unsachlich wäre, kann er mir das gerne sagen und mich auf die betreffende Aussage hinweisen, die derjenige, als unsachlich empfindet. Ich stelle mich gerne jeder Kritik. Wenn tatsächlich zurecht Kritik an meinen Aussagen angebracht ist, setze ich mich damit gerne auseinander und korrigiere meinen Fehler.  

26.10.21 17:51
1

149 Postings, 713 Tage lokalrundeKursentwicklung die letzten Tage super...

... aber trotzdem mal die Kirche im Dorf lassen . Als AFC Anleger der ersten Stunde hab ich schon mehrmals Gewinne eingestrichen , und das nicht zu knapp , meine erster EK war 26 cent . Und letzte Woche hab ich auch was verkauft , und nicht das Gefühl , das ich mir die Finger verbrannt habe ;-) , auch wenn ich heute mehr bekommen hätte.
Man darf nicht vergessen , das die AFC Produkte zwar toll sind , aber bis jetzt noch nicht viel  über die Ladentheke gegangen ist , natürlich im übertragenen Sinne . Die Partnerschaft mit ABB ist auch toll , aber nicht neu. Die Story stimmt , aber solange es keine Verkäufe gibt... .
Und solange wird der Kurs , nachdem er gestiegen ist ( so wie heute ) auch wieder sukzessive fallen.
Wenn dann AFC trotz der vielen Mitbewerber der Durchbruch am Markt gelingen sollte ( was ich glaube ) ,
dann werden wir auch weit höhere Kurse erleben . Deshalb hab ich erstmal zur Sicherheit was im Depot gelassen !
Wer auch immer das hier jetzt kommentiert , bitte nicht Old Zimmermann und Käptn Hoorn
 

26.10.21 17:56
1

1715 Postings, 6334 Tage LavatiHallo extrachili lass dich nicht verrückt machen

wir hoffen doch eigentlich alle das der Durchbruch kommt. Und im Gegensatz zu 2020 ist jetzt auch ein breites Einsatzspektrum erkennbar.

ich hoffe das wir die im post #8426 genannten Kurse mal erreichen. ;-))
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

26.10.21 18:01

1781 Postings, 2482 Tage cocobongoSuper Zahlen wann ?

ganz schön wackelig der Kurs  werde mal schauen wo die Reise hingeht  

26.10.21 18:17

8351 Postings, 4409 Tage extrachiliLavati, ja, das wäre...

...ziemlich geil! ? statt Cent, kleines Versehen, aber wenn das eine Vorhersehung war, kann's mir nur Recht sein...  

26.10.21 18:22
1

139 Postings, 336 Tage Anubis270Stimmt

..wackelig nach oben. Wir sind im Oktober um 40% gestiegen.  

26.10.21 19:12
1

185 Postings, 519 Tage MMM83Abwärtstrendlinie

Sollte mit heute Geschichte sein. Wenn ich es richtig im Kopf habe liegen wir beim nächsten Widerstand über dem Abwärtstrend. Bricht die ist das ein fettes kaufsignal :)
Ich gehe auch von insiderkäufen aus, und bald eine sehr gute Meldung rausgeht.
 

26.10.21 19:52

211 Postings, 207 Tage BardolfAFC Energy ...die Richtung stimmt!

26.10.21 22:44
1

211 Postings, 207 Tage BardolfAFC Energy

Wenn die Präsentation morgen ordentlich läuft , die Gemeinschaft ABB & AFC  ordentlich aus dem tauben Gestein gemeißelt wird, dass man den Rohdiamant erahnen kann, dann gibt's weiterhin grünes Licht...

Long  

27.10.21 06:26
1

211 Postings, 207 Tage BardolfAFC Energy +Mace, wir erinnern uns, es gibt Verträ

Wäre schön wenn AFC die Minibaustelle mit grüner Energy versorgen dürfen.Sollte das der Fall werden, dann...wäre das toll..

https://www.arabnews.com/node/1940676/business-economy

Long, bleibt so  

27.10.21 09:39

211 Postings, 207 Tage BardolfAFC Energy ...die Richtung stimmt!

https://www.linkedin.com/posts/...r-activity-6858764431334211584-OuHv

The Commercial Technology of the Year Award?s 2021 finalists are

AFC Energy plc
BHE Compression Services
Group14 Technologies
Highview Power
Micatu, Inc.
Project Canary
Viridi Parente, Inc.
W Power, LLC/Wellhead Energy, LLC
ZincFive, Inc.

Congratulations to all! See you in December! #tech #energysector #Leadership

Long  

27.10.21 09:56

1781 Postings, 2482 Tage cocobongoWann startet die Runde

Gibts einen link zu live Veranstaltung

Soll ja nee mega Präsentation werden  

27.10.21 10:26

211 Postings, 207 Tage Bardolf@coco...Runde ...ca.18.30/ 19.30 ...ungefähr

27.10.21 15:00

211 Postings, 207 Tage BardolfAFC Energy ...und das Rad dreht sich weiter..

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
337 | 338 | 339 | 339  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben