zu betrachten, hat immer schon gefehlt aber kann man nicht zusammengehen mit TTT-Team: Dax Einzelwerte
ich mein wenn man sich nur auf dax werte beschränkt, kann man der gemeinde keine aktuelen charts von favoriten mitteilen, wenn die nicht im dax sind
meine meinung bisher die ttt-ler haben meist ne fundierte meinung wenn man 2 threads aufbaut, eins für indexe (warum nur dax??) und einen für einzelwerte (warum nur dax ??) ich mein jeder hat mal ne meinung zu num guten schnapp und kann den, den andern mitteilen ohne dass man sich die marktschreier und andere spinner anhöhen muss
also mein wunsch wär, a) alter index ttt (dax, mdax, tecdax, amis und japse) b) einzelwerte TTT, voraussetzung fundierte analyse, (werte aus den indexen s.o.)
manchmal sieht man ja auch dass, ein einzelwert, wie kürzlich VW den index ganz schön beeinflusst hat, oder z.B. dt börse in einem jahr von 36-80, man von 15-40, rwe von 32-54 allianz innerhalb von 2 jahren von 40 auf 111, also da sind gute chancen drin oder wie siehts jetzt aus mit hvb und unicedit, hedgfonds spielen nicht ganz mit, könnte auch noch ne chance sein
also wenn man 2 trheads mit den gleichen fundierten analytisch denkenen leuten, die charttechnik mit tagesdaten und indexverläufen verbinden können, hätte
das wär mir schon fast ne gewinnbeteiligung wert
oder man könnte nen geschlossenen thraed machen, wo man sich bestimmte leistungen (z.B. lisa) als gruppe kauft, so wien verein und den beitrag auf die mitglieder umlegt, das würde sich für alle lohnen
ist aber nur mal sone idee fürs wochenend
schönes we @all ttt, einzelwrte-ttt und ttt-einzelwertler
|